Verkehrslage morgens um Köln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Genius,

die Verkehrslage rund um Köln und auch in Köln ist zumeist ab 7:00 zum einen unberechenbar und leicht chaotisch. Gerade das Dreieck Heumar und Kreutz Gremberg sind neuralgische Punkte, die prädistiniert sind für Staus.

Wenn du kannst, dann nutz lieber öffentliche Verkehrsmittel oder kalkulier einen klaren zeitlichen Puffer ein.

LG vom Polarfuchs

Fahr mit dem Zug! Falls du nichts transportieren musst, ist das auf jeden Fall die sicherste Art, entspannt dort anzukommen. Online buchen kannst du jetzt gleich vom Rechner aus.

Jeder, der um die Zeit mal WDR 2 (oder vergleichbare Sender) gehört hat, wird Dir sagen können, dass das ne ziemliche Schei$$-Zeit ist nach Köln reinzufahren. Rechne eine bis anderthalb Stunden mehr als bei freier Strecke oder nimm den Zug.