Verkehrs-Rechtsschutz für USA?

1 Antwort

Hi, wir haben das genau so gemacht, waren 3 Wochen mit dem Wohnmobil in USA unterwegs und haben die ADAC-Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen. Dann kannst Du auch gleich vom ADAC eine AAA-Mitgliedschaft (für einen begrenzten Zeitraum) bekommen, damit ist eigentlich alles abgedeckt, was so passieren kann. Und man bekommt dort auf ein paar andere Sachen auch noch Ermäßigung (Eintritte u.ä.). Ich fand das ganz beruhigend, obwohl wir es nicht gebraucht haben.

2

Danke für die schnelle Antwort! vg ralf

0
47
@Ralfi65

Wenn man ADACplus-Mitglied ist, braucht man keine - auch nicht begrenzte - Extra-Mitgliedschaft beim AAA, sondern man wird bei Vorzeigen der Karte sowieso wie ein AAA-Mitglied behandelt - mit allen Vorteilen!

0

Sollte man sich auf Korfu einen Mietwagen ausleihen?

Lohnt es sich einen Mietwagen auf Korfu auszuleihen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wer kennt die Insel und kann mir sagen, ob es dort ein gut ausgebautes Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt? Danke!

...zur Frage

Mietwagen in Kroatien von hier buchen oder ist es günstiger vor Ort?

Ist es günstiger in Kroatien vor Ort einen Mietwagen zu buchen, oder sollte ich schon von Deutschland aus ein Auto mieten?

...zur Frage

Kann man sich bedenkenlos einen Mietwagen in Kenia ausleihen?

Wir fliegen bald nach Kenia und würden dort gerne einige Tagestouren unternehmen. Ist es üblich, sich in Kenia einen Mietwagen auszuleihen? Kann man sich bedenkenlos von Diani Beach aufmachen, die Umgebung zu erkunden, oder gibt es andere Möglichkeiten? Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

...zur Frage

Lohnt sich für Mykonos die Anmietung eines Leihwagens?

Würde sich die Anmietung eines Leihwagens auf der griechischen Insel Mykonos lohnen? Ich habe an eine Woche gedacht. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort aus, lässt sich damit auch alles Sehenswerte gut und leicht erkunden?

...zur Frage

Lonht sich die Anmietung eines Leihwagens auf Fuerteventura?

Wir wollen demnächst Urlaub auf Fuerteventura machen. Gerne nehmen wir uns im Urlaub für einige Tage einen Mietwagen. Nun meinte ein Arbeitskollege, dass sich das auf Fuerteventura nicht lohnen würde. Wer war schon dort und kann mir seine Erfahrungen sagen. Ist die Insel an sich wirklich so uninteressant?

...zur Frage

Leihwagen auf Samui - Ja oder Nein ?

Immer wieder wird vor Anmietung eines Fahrzeuges gewarnt. Schlechter Zustand - gefährlicher (?) Verkehr. Was stimmt und was ist die Empfehlung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?