Verkehren regelmäßig Schiffe auf dem Rhein von Bonn zum Drachenfels und zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja die Schiffe der Köln-Düsseldorfer fahren regelmäßig im Linienverkehr und halten sowohl in Bonn, wie auch in Königswinter: http://www.kd-rhein-main.de/html/Hauptsaison.html

Von Königswinter aus kannst Du dann laufen oder die schöne Drachenfelsbahn nehmen, ganz nach Geschmack. Motiviert durch deine letzte Frage habe ich übrigens herausgefunden, dass die hässlichen Gebäude dort keine Zukunft haben- bis dahin kurz in die andere Richtung gucken. Hübsch-hässlich!? "Klein Neuschwanstein"- Schloss Drachenburg, das hatte ich letztens noch vergessen.

LG

Auch ruhig mal Königswinter anschauen....Viel Spass u. Gruss

Ja stimmt. Königswinter und Bad Honnef sind auch sehenswert, auch Unkel, wo Willy Brand beerdigt ist.

0

Was möchtest Du wissen?