Verkehr und Straßenverhältnisse in Kambodscha für Motorradtour?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkehr ist voellig chaotisch, noch schlimmer als in Thailand. Also nur eine Tour machen, wenn man sich auf dem Bike absolut sicher fuehlt und sehr defensiv faehrt und mit allem staendig rechnet. Die Strassen sich auch viel schlechter als in Thailand, Nebenstrassen wuerde ich wegen der immer noch vorhandenen Landminen meiden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal dieses Video von traveljoe an! Wenn du ganz gut mit Motorrädern umgehen kannst, solltest du das auf jeden Fall machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo friedrich,

Cambodia ist wie alle Länder in Asien. Chaos pur. Allerdings kann ich dir die Motorradseite www.lonebrothers-mc.com empfehlen. Das sind hauptsächlich deutschsprachige Jungs (einer davon ist mein Bruder) die den lieben langen Tag Motorrad fahren in Cambodia und Umgebung. Du kannst auch Reiseberichte lesen wie es da unten wirklich zugeht auf den Straßen - Wegen - Pfaden :-) Falls du wirklich Interesse hast, Cambodia mit dem Motorrad zu erkunden, kann ich dich gerne mit meinem Bruder in Kontakt bringen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Cambodia noch sehr vermient ist. Also, wenn Motorrad, dann nur auf Straßen und NIE abseits. Aber wie vorher schon erwähnt, nimm doch die Tipps von Auswanderern an. Außerdem ist die Web-Adresse falsch geschrieben. www.lonebrothersmc.com ist richtig, und dann auf Cambodia klicken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?