Verkehr und Straßenverhältnisse in Kambodscha für Motorradtour?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkehr ist voellig chaotisch, noch schlimmer als in Thailand. Also nur eine Tour machen, wenn man sich auf dem Bike absolut sicher fuehlt und sehr defensiv faehrt und mit allem staendig rechnet. Die Strassen sich auch viel schlechter als in Thailand, Nebenstrassen wuerde ich wegen der immer noch vorhandenen Landminen meiden!!!

Schau dir mal dieses Video von traveljoe an! Wenn du ganz gut mit Motorrädern umgehen kannst, solltest du das auf jeden Fall machen!

http://www.reisefrage.net/video/motorrad-tour-durch-kambodscha

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Cambodia noch sehr vermient ist. Also, wenn Motorrad, dann nur auf Straßen und NIE abseits. Aber wie vorher schon erwähnt, nimm doch die Tipps von Auswanderern an. Außerdem ist die Web-Adresse falsch geschrieben. www.lonebrothersmc.com ist richtig, und dann auf Cambodia klicken. Lg