Verhalten im buddhistischen Tempel?

0 Antworten

SOA Tour? Was ist das genau?

Ich habe zwar gegoogelt, aber so richtig habe ich es, glaube ich, noch nicht verstanden. Es hat im weitesten Sinne mit Mudik zu tun?

...zur Frage

Kann man Sumatra gut als Backpacker bereisen?

Mein Traum ist es, einmal Sumatra als Backpacker zu bereisen. Kann man diese Insel in Indonesien gut individuell bereisen? Was muss man auf jeden Fall beachten?

...zur Frage

Im Urlaubsland ausgeraubt -was tun?

Ein Freund hat einen Zelturlaub in Südeuropa (außerhalb EU) gemacht und während er nur 10 min. kurz das Zelt verlassen hatte, hat ihm einer den Rucksack mit allem Geld und Dokumenten sowie seine Schuhe (!) geklaut, der Rest war wohl nicht von Interesse, obwohl ein Tablet PC auf der Luftmatratze lag. Was soll ich ihm jetzt raten, wie soll er sich verhalten?

...zur Frage

gilt eine DE paysafecard überall?

Hallo! Also wenn ich mir in Deutschland eine paysafecard kaufe und diese dann nutzen will im Ausland - kann ich denn das dann ohne Probleme tun oder muss man da irgendwas beachten, kennt sich da jemand aus oder hat das mal probiert?

...zur Frage

Cusco Peru

Was muß ich beachten wenn ich nach Cusco (Machu Picchu) reisen möchte ? Was gibt es für Gesundheitliche Probleme (Höhe) und was kann ich dagen tun ? Gibt es Probleme mit Kosmetik im Gepäck ?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Kamikaze-Rutschen?

Ich habe in Spanien in einem Schwimmbad mal solche Rutschen gesehen. Ich spreche von diesen Rutschen, die fast senkrecht nach unten gehen, dort waren sie sogar mit Geschwindigkeitsanzeiger und zwei neben einander, damit man sich so richtig halsbrecherisch unreif verhalten konnte ;-) Gibt es Schwimmbäder mit solchen Rutschen auch in Deutschland oder scheitert das an den Sicherheitsstandards?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?