Vereinsreise im September nächsten Jahres - welches Reiseziel würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei dem Budget kann ich nur Bulgarien empfehlen. Dort kann man wirklich gut feiern und trotz der vielen Touristen hat man ein echtes Urlaubsfeeling in einem fremden Land mit anderer Kultur. Sonne und warmes Wasser sind im September auch fast eine Garantie und es gibt eine Unmenge an Angeboten vom Wassersport bis zu Wanderungen in der Natur, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. Lustig ist vor allem für Deutsche, dass die bulgarische Währung der guten alten D-Mark entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange wolltet ihr wenn verreisen? Denn für 450 € kommt man ja nicht weit. Denn im September ist ja im Süden fast noch Hauptsaison. Wie wäre es denn, wenn du dir mal Gedanken über ein Ferienhaus machst? Klick doch mal bei http://www.fewo-direkt.de/ rein, da finden sich sehr viele Häuser oder Appartements. Laß dich einfach mal inspirieren. Wenn du genauere Angaben machst, kann dir das Forum besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?