Verdi Bildungsreise seriös? ( 5 Sterne Bildungsrundreise Türkei für 99,-)

1 Antwort

Also, wenn es eine Annonce in der Ver.di-Zeitung war, dann ist es deswegen noch lange keine Ver.di-Reise. Nur weil ein Haarwuchsmittelchen-Hersteller im ADAC-Magazin inseriert, ist da noch lange kein ADAC-Schopf.

Was RSD-Reisen angeht, nun, da gehen die Meinungen (Suchfunktion rechts oben nutzen !) auseinander. Stelle Dich in jedem Fall darauf ein, dass die 99 Euro nicht der Endpreis sind, da Du noch Verpflegungspakete hinzukaufen musst (oder den Koffer voll Bemmen). Weiteres hängt anscheinend von der individuellen Erwartungshaltung ab und ist auch Glückssache bzw. tagesformabhängig.

Ich selbst bin mit dem Veranstalter noch nicht gefahren. Der Preis ist scharf kalkuliert (stand da vielleicht ab 99 Euro ?), aber in der Nebensaison denkbar, um irgendwelche Restkapazitäten zu füllen. Gelegentlich liest man auch, dass der türkische Staat die örtliche Hotellerie in Schwachlastzeiten bezuschusse, keine Ahnung, ob das stimmt.

Was möchtest Du wissen?