Veranstaltungen im Rheingau (Sommer)?

2 Antworten

Weinfeste im Sommer?
Keine Ahnung wie die Leute im Rheingau ticken (die Hessen haben ja bekanntlich nen Dachschaden) aber bei uns in der Pfalz finden Weinfeste im Herbst statt, dann wenn geherbstet wird.

Mit Weinfeinden hab ich ja schon von Natur aus ein Problem. Aber wenn du auf klassische Musik stehst dann ist das Rheingau Musik Festival anscheinend ein 'Ding' im Rheingau. Wird allerdings jährlich überschattet von Protesten gegen den Fraport Flughafen Frankfurt, der Fluglärm schlägt den Hessen anscheinden ganz schön aufs Gemüt: http://www.luftfahrt24.de/rheingau-musik-festival-2017/ 

Gibt nach das Foltermuseum Rüdesheim, Segway Touren gibt es ca überall, Adlerwarte Rüdesheim

Viel Spaß haha

Vielleicht interessiert Dich ja das Rheingau-Musikfestival:

https://www.rheingau-musik-festival.de/

@ReisARoni:

"Keine Ahnung wie die Leute im Rheingau ticken (die Hessen haben ja bekanntlich nen Dachschaden)"

Sowas kann nur einer schreiben, der selbst einen Dachschaden hat; ich habe in der Pfalz allerdings nur freundliche und nette Menschen kennen gelernt.

Was möchtest Du wissen?