Veranstalter für Rundreisen in Australien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München gibt es ein Reisebüro, das sich speziell auf Australien und Neuseeland ausgerichtet hat. Die Inhaberin " Frau Christa Monshausen " kann ich Ihnen als Beraterin aus guten Erfahrungen heraus sehe sehr empfehlen. Das Reisebüro heisst: " Australia Plus ". Über Google erfahren sie unproblematisch Anschrift, Telefon- und Fax-Nummer. Grüßen Sie Frau Monshausen und beziehen Sie sich auf " R Klein ". Viel Spass in Australien !!

Den Fragesteller wird das wohl nicht mehr helfen aber dafür vielleicht andere mit der gleichen Suche.

Ein sehr guter Anbieter für Rundreisen in Australien (und auch anderen Ländern) ist Umfulana. http://www.umfulana.de/australien/reisen

Happy traveling

Ich habe eine Rundreise in Neuseeland mit Contiki gemacht (www.contiki.com). Sie bitten u.a. auch Rundreisen für Australien an. War gut organisiert. In dem Preis ist die Busfahrt, einige Mahlzeiten und die Hotelübernachtung inbegriffen. Bei der Hotels handelte es sich bei meiner Tour um 3-4 Sterne Hotels. Frühstück ist immer mit dabei, an manchen Tagen hast du dann auch das Mittag- bzw. Abendessen mit. Aktivitäten sind nicht wirklich im Preis mit inbegriffen. Diese muss du aber auch nicht alle mitmachen, sondern kannst dich anderweitig beschäftigen.Die Reiseteilnehmer kommen meistens aus den USA, sind aber auch Europäer, Neuseeländer und sogar Einheimische dabei. War zumindest in Neuseeland so.

Viel Spaß in Australien!!!

Was möchtest Du wissen?