Veranstalter für Rundreise durch Kamerun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe letztens eine interessante Seite für Individualreise gefunden, auf der man seine Reisevorstellungen sehr konkret beschreiben kann und Angebote zugeschickt bekommt: www.tripodo.de Also ich habe für meine Tauchreise paar gute Angebote bekommen. Kannst es ja mal testen, und schauen was sie Dir so für Spezialangebote zuschicken.

Auf batutta-reisen.com findest Du zahlreiche Reisevorschläge!

Liebe/r hstauffer,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst editiert werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0