Veranstalter für Rundreise durch Kamerun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe letztens eine interessante Seite für Individualreise gefunden, auf der man seine Reisevorstellungen sehr konkret beschreiben kann und Angebote zugeschickt bekommt: www.tripodo.de Also ich habe für meine Tauchreise paar gute Angebote bekommen. Kannst es ja mal testen, und schauen was sie Dir so für Spezialangebote zuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf batutta-reisen.com findest Du zahlreiche Reisevorschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
15.03.2011, 10:16

Liebe/r hstauffer,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst editiert werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Mit 17 Tagen weiss ich leider nichts. Aber ein Freund von mir hat eine 15-tägige Kamerun-Rundreise mit www.ivory-tours.de gemacht und war voll begeistert. Die Tour beinhaltet die Mandara Berge, den Waza Nationalpark und Mount Cameroon. Habe noch ein paar Bilder angehängt, die er mir zugeschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
19.07.2011, 08:32

Liebe/r aspren01,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden!

Herzliche Grüße,

Lena vom support

0

Was möchtest Du wissen?