Veranstalter für Rundreise durch Kamerun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe letztens eine interessante Seite für Individualreise gefunden, auf der man seine Reisevorstellungen sehr konkret beschreiben kann und Angebote zugeschickt bekommt: www.tripodo.de Also ich habe für meine Tauchreise paar gute Angebote bekommen. Kannst es ja mal testen, und schauen was sie Dir so für Spezialangebote zuschicken.

Mit 17 Tagen weiss ich leider nichts. Aber ein Freund von mir hat eine 15-tägige Kamerun-Rundreise mit www.ivory-tours.de gemacht und war voll begeistert. Die Tour beinhaltet die Mandara Berge, den Waza Nationalpark und Mount Cameroon. Habe noch ein paar Bilder angehängt, die er mir zugeschickt hat.

Krabbenorakel, Kamerun - (Afrika, Rundreise, Kamerun) Giraffe in Kamerun - (Afrika, Rundreise, Kamerun) Dorf in Kamerun - (Afrika, Rundreise, Kamerun)

Liebe/r aspren01,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden!

Herzliche Grüße,

Lena vom support

0

Auf batutta-reisen.com findest Du zahlreiche Reisevorschläge!

Liebe/r hstauffer,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst editiert werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?