Veranstalter für Deutschsprachige Tagestouren in Bangkok gesucht

3 Antworten

schau mal bei dem anbieter green-mango. dort werden sehr individuelle stadtfuehrungen angeboten. es gibt dort 7 verschiedene tagestouren im programm. gefuehrt wird nur von professionellen deutschsprachigen und lizenzierten guides die ihre stadt und kultur lieben! http://www.green-mango.net/bangkok-tagestouren.html

Hallo, ich Danke euch für eure Antworten. Der Tipp mit Green Mango ist perfekt! Genau sowas haben wir gesucht. Hab mich auch schon mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt, funktioniert bisher alles tadellos.

@ganesha07: hast du schom mal selbst eine der angebotenen Touren unternommen und kannst etwas empfehlen?

@Swissfarang: Danke für dein Angebot, das ist wirklich super nett von dir. Denke aber dass wir bei Green Mango etwas für uns geeignetes finden werden, brauchst also in Bangkok nicht zu suchen.

ok, wünsche schöne Ferien, und wenn noch Fragen auftauchen - wir geben uns hier alle unser bestes um zu helfen.

0

Ich habe leider nichts in gescheites Erfahrung bringen können. Die Möglichkeit dir jemanden zu vermitteln, "der etwas deutsch kann", mir völlig unbekannt ist und keine Lizenz als Guide hat, kann ich nicht als seriösen Tipp machen. Ich habe im Internet gesucht und auch einige Angebote gefunden. Aber die Preise.......

Ich empfehle dir, dich in Bangkok in einem der unzähligen Reisebüros zu erkundigen. Ich denke das sollte schon klappen. Die meisten Tagesausflüge (englisch) kann man in Bangkok für ca. 10 - 20 Euro buchen.

Wann findet denn eure Reise statt? Ich fliege am 21. November wieder nach Thailand und könnte dann in Bangkok selber etwas ausfindig machen.

Was möchtest Du wissen?