Veranstalter für Deutschsprachige Tagestouren in Bangkok gesucht

3 Antworten

schau mal bei dem anbieter green-mango. dort werden sehr individuelle stadtfuehrungen angeboten. es gibt dort 7 verschiedene tagestouren im programm. gefuehrt wird nur von professionellen deutschsprachigen und lizenzierten guides die ihre stadt und kultur lieben! http://www.green-mango.net/bangkok-tagestouren.html

Hallo, ich Danke euch für eure Antworten. Der Tipp mit Green Mango ist perfekt! Genau sowas haben wir gesucht. Hab mich auch schon mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt, funktioniert bisher alles tadellos.

@ganesha07: hast du schom mal selbst eine der angebotenen Touren unternommen und kannst etwas empfehlen?

@Swissfarang: Danke für dein Angebot, das ist wirklich super nett von dir. Denke aber dass wir bei Green Mango etwas für uns geeignetes finden werden, brauchst also in Bangkok nicht zu suchen.

18

ok, wünsche schöne Ferien, und wenn noch Fragen auftauchen - wir geben uns hier alle unser bestes um zu helfen.

0

Ich habe leider nichts in gescheites Erfahrung bringen können. Die Möglichkeit dir jemanden zu vermitteln, "der etwas deutsch kann", mir völlig unbekannt ist und keine Lizenz als Guide hat, kann ich nicht als seriösen Tipp machen. Ich habe im Internet gesucht und auch einige Angebote gefunden. Aber die Preise.......

Ich empfehle dir, dich in Bangkok in einem der unzähligen Reisebüros zu erkundigen. Ich denke das sollte schon klappen. Die meisten Tagesausflüge (englisch) kann man in Bangkok für ca. 10 - 20 Euro buchen.

Wann findet denn eure Reise statt? Ich fliege am 21. November wieder nach Thailand und könnte dann in Bangkok selber etwas ausfindig machen.

Weihnachten auf Phuket - suche Reisetipps

Hallo :-)

wir, 20 und 24, fliegen Ende Dezember so um den 20. rum bis kurz vor Silvester nach Phuket. Letztes Jahr waren wir in Bangkok und dieses Jahr wollen wir einen Strandurlaub machen und bis jetzt gefällt uns Phuket am besten.

Habe hier im Forum schon einige hilfreiche Tipps lesen können, allerdings sind viele Beiträge schon alt. Wie ist es mit der Kriminalität auf Phuket?

Gibt es ähnliche Shopping-Möglichkeiten wie in Bangkok beispielsweise das MBK?

Das es um die Weihnachtszeit/Silvester besonders teuer ist haben wir auch schon gehört. Lohnt es sich eher über Weihnachten zu bleiben und vor Silvester loszufliegen oder wird es nach Silvester doch günstiger mit dem zurück fliegen? Hat jemand schon Silvester auf Phuket/Bangkok verbracht und mag kurz beschreiben wie das war?

Wo auf Phuket sollte man am besten wohnen? Und am besten in Hotels oder wie sieht es mit den Ferienhäusern aus? Am Patong Beach soll es ja ziemlich überlaufen sein an Russen und auch Deutschen. Im Allgemeinen wollen wir 8-9 Nächte dableiben und zwischendrin nochmal für 1-2 Tage nach Bangkok.

Die günstigesten Flüge momentan liegen bei 1.000 EUR pro Person werden die Flüge wieder billiger? So Last-Minute technisch? Von Deutschland, Hamburg, aus fliegt man ja ziemlich lange mit einigen Airlines. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe, Tipps und Anregungen

Liebe Grüße! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?