Venedig zur Weihnachtszeit?

3 Antworten

Es lohnt sich wirklich, wir haben letztes jahr Neujahr in Venedig verbracht und es war wirklich wundervoll. Auch weil zu dieser zeit keine Kreuzfahrtschiffe dort sind, also auch deutlich weniger los ist. Wenn ihr über Neujahr da seit unbedingt an Neujahr diese Schifffahrt buchen (website leider nur in Italienisch) http://www.porivertravel.it/detprod.asp?idprod=347 - super essen und wunderbarer ausblick auf die Neujahrsfeuerwerke! Falls ihr noch eine Hotelempfehlung braucht: http://www.hotelarcadia.net/en/ - wunderschönes kleines Boutique Hotel super zentral gelegen. Super Frühstüch und Serivce! In einem wunderschönen rennovierten Palazzo.

Meine Familie und ich mögen es viel mehr in die Toskana zu fahren, dort mieten wir uns immer ein Ferienhaus, entweder nur wir 4 oder wir fahren gemeinsam mit 2 anderen Familien in Urlaub. Wir mieten unsere Ferienhäuser immer auf https://www.tritt-toskana.de/ - kann ich nur empfehlen wenn man große Unternehmen wie AirBnB nicht unterstützen möchte.

LG aus Berlin

Manfredo



Super schön in der Weihnachtszeit!

Was möchtest Du wissen?