Venedig San Marco Venedig nach Giudecca um 22 Uhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst du kommst am Flughafen Venedig Marco Polo an, nicht San Marco, richtig? Vom Flughafen kommst du im die Zeit noch prima mit einem Bus zum Piazzale Roma. Von dort aus währt dann im 20-30 minuten takt die Nachtlinie N unter anderm auch mit halt auf der Giudecca. Solltest du tatsächlich San Marco gemeint haben, dann fährt diese Linie (in entgegengesetzter Richtung) auch von San Marco. Siehe Fahrplan hier: http://actv.avmspa.it/sites/default/files/Orario%20linea%20N%20dal%201%20aprile%202017.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "normalen Taxis"?

Man kann mit dem Vaporetto fahren, der ab 22:00 im 40-Minutentakt nach Venedig fährt (ca. 1 h, einfach 14 Euro).

Hier Fahrplan: http://www.alilaguna.it/de/lineablude/blu-fahrplaene

Oder ein Taxi buchen wie hier z.B. http://www.radiotaxivenezia.com/en/fares.php, ca. 15 min nach VE, ab 40 Euro, aber dann musst du trotzdem noch mit dem Vaporetto weiter auf Giudecca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin82
04.05.2017, 10:53

Meinte natürlich das Wassertaxis ;)

Danke für die Links :)

1

Was möchtest Du wissen?