Venedig San Marco Venedig nach Giudecca um 22 Uhr?

2 Antworten

Was meinst du mit "normalen Taxis"?

Man kann mit dem Vaporetto fahren, der ab 22:00 im 40-Minutentakt nach Venedig fährt (ca. 1 h, einfach 14 Euro).

Hier Fahrplan: http://www.alilaguna.it/de/lineablude/blu-fahrplaene

Oder ein Taxi buchen wie hier z.B. http://www.radiotaxivenezia.com/en/fares.php, ca. 15 min nach VE, ab 40 Euro, aber dann musst du trotzdem noch mit dem Vaporetto weiter auf Giudecca.

Meinte natürlich das Wassertaxis ;)

Danke für die Links :)

1

Ich nehme an, du meinst du kommst am Flughafen Venedig Marco Polo an, nicht San Marco, richtig? Vom Flughafen kommst du im die Zeit noch prima mit einem Bus zum Piazzale Roma. Von dort aus währt dann im 20-30 minuten takt die Nachtlinie N unter anderm auch mit halt auf der Giudecca. Solltest du tatsächlich San Marco gemeint haben, dann fährt diese Linie (in entgegengesetzter Richtung) auch von San Marco. Siehe Fahrplan hier: http://actv.avmspa.it/sites/default/files/Orario%20linea%20N%20dal%201%20aprile%202017.pdf

Kann der Mieter einer Ferienwohnung für 2 Wochen in Spanien, einen Tag nach Einzug die Wohnung stornieren mit der Ausrede zu weit vom Strand entfernt?

Der Mieter hatte seit Ende Mai die Möglichkeit, anhand der Adresse und der Bilder, die genaue Lage unserer Finca zu recherchieren.Wir bieten Finca Urlaub an, im Valle del Sol , ca. 25. Min Fahrzeit zum Flughafen Alicante und ca. 10 - 15 Min. Entfernung zum Strand, ca. 5 Min. in die nächste Stadt.Bei einem Bild in der Annonce mit der Bezeichnung  Meer-Blick über San Juan -Alicante bis Santa Pola, sieht man auch eindeutig die Entfernung.ca. 10 km Luftlinie.

...zur Frage

Anreise nachts in Venedig

Ich fliege in 2 Wochen nach Venedig und komme nachts gegen halb 12 an (Marco Polo Flughafen). wir haben uns diverse fahrpläne (ATVO, Alilaguna) angeschaut wie wir unser hotel erreichen können. Es sieht aber sehr knapp mit den Zeiten aus, zumal die meisten Busse & Bootslinien nicht mehr nach 0 uhr fahren :( was tun, wenn wir wirklich die verkehrslinien verpassen sollten? :o

...zur Frage

Abholservice vorbestellen oder Taxi vor Ort FLughafen ( Costa Rica San Jose)

Ich wurde bisher immer von Freunden vom Flughafen abgeholt oder durch Buchung von Pauschalreise schon den Transport mit im Preis. Diesmal werde ich aber von niemandem abgeholt. Es gibt zwar einen Bus der fährt, aber mit meinem großem Koffer und um 4 Uhr morgens wird mir das wohl alles zu viel werden. Ist es besser wenn ich mir vor Ort am Flughafen ein Taxi oder Minivan suche oder sollte ich lieber schon vorher im Internet einen Abholservice buchen. WO komm ich preislich besser weg?

Weiß nciht ob es was aus macht, aber es geht um den Transport von Juan Santamaria Airport nach San Jose.

...zur Frage

Jetlag vorbeugen bei Flug richtung Asien

Ich fliege bald nach Thailand und mache mir ein wenig Sorgen um den Jetlag. Ich brauche generell meinen (vielen) Schlaf in der Nacht und bin absolut nicht in der Lage eine Nacht durchzumachen ohne völlig im Eimer zu sein. Der Flieger geht Sonntagabends um 22:30 Uhr und ich kann in Zügen, Bussen, Autos und eben Flugzeugen eigentlich nie schlafen. Zumindest nicht so, dass es erholsam wäre. Etwas dösen ist das maximum.

Ich frage mich nun ob es Sinn machen würde am Abflugtag ein Mittagsschläfchen von 2-3 Stunden zu machen. Eigentlich kann ich Mittags zwar nicht schlafen aber wenn ich es richtig dunkel mache und mich ins Bett lege klappt es vielleicht. Könnte mir das helfen während dem Flug nicht völlig müde zu sein oder macht das den Jetlag noch schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?