Vatertag in München - was mache ich am besten, wer hat einen Tipp für ein Vatertags-Special?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Toinette, hier drei Gastro-Vorschläge in und um München, die mit Vatertagsspecials werben:

• ab 11.00 Uhr Vatertag 2011 in der Heide Volm in Planegg mit einem zünftigen Frühschoppen und der „Original Beham Band“ und dem traditionellen Gulasch aus der Gulaschkanone! Ab 15 Uhr heizt die 089Band richtig ein! (Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt: Wetter-Infotelefon am Veranstaltungstag ab 10 Uhr unter 089. 857 20 29).

• ab 11.00 Uhr Vatertag 2011 mit den " lustigen Holledauer" und "Sixtiebeats" am Münchner Flughafen im Airbräu mit vielen Schmankerln zum Mittagstisch oder mit so manchen Wettbewerben, bei denen die Väter noch einmal Alles geben können. Los geht's mit einen lecker Weißwurstfrühstück, musikalisch umradet mit den "Lustigen Holledauer". Dann machen wir mit vielen leckern Bayerischen Schmankerl und unserem gutem Selbstgebrauten weiter. Am Nachmittag heitzen dann die Sixtiebeats richtig ein. Das Trio aus Rosenheim bietet äußerst lebendige und authentische Musik aus der 60er- und 70ern. Wer Platten von den Beatles, Kinks, Stones, The Who oder Jimi Hendrix zu seinen Favoriten zählt sollte die „Beats“ live auf keinen Fall verpassen!!!! Beginn: 10:00 Uhr, Eintritt frei. Eintritt frei.

• von 09.00-12.00 Uhr: Vatertag Spezial 2011 mit großer Vatertagskarte im Traditionswirtshaus Zum Spöckmeier in der Altstadt, 2 Weißwürste mit einer Brezen und süßem Senf dazu ein 0,5l Paulaner Helles frisch gezapft vom Holzfass € 5,00. Um Reservierung wird gebeten!. Rosenstraße 9 (am Marienplatz).

Vielleicht findst Du hier aber noch mehr Inspiration:

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/feiertage/vatertag/tag.html

lotenjo 29.05.2011, 11:35

tolle Antwort - da hole ich mir auch eine Idee ;-) DH!

0

Du könntest mit ihm z.B. Kart fahren gehen oder so etwas ähnliches! So ein Erlebnis Paket kaufen!

Ansonsten ist der Biergarten natürlich eine nette Idee, aber man könnte auch z.B. Tontaubenschiessen gehen!

Was möchtest Du wissen?