Vaporetti während des Americas Cup

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag, Kalliste! es ist so:

Der Cup wird heute 18., Samstag 19. und Sonntag, 20. Mai stattfinden, zwischen 13.00 und 17.30 Uhr, der Bereich zwischen dem Bacino di San Marco/ Canale di San Marco und zwischen Lido SME und Sant´Elena / Piazza San Marco sind betroffen.

Es ist allerdings ein Shuttle-Dienst mit Motoscafi eingerichtet, an allen Vaporetto-Stationen sind die Fahrtzeiten ausgehängt (zu Vaporetto-Preisen!)

Damit kommst du mal hundertprozentig bis Sant´ Elena.

(Keine Angst, kein Venezianer würde von der Piazzale Roma nach Sant´Elena zu Fuss laufen!! Abgesehen davon, wenn, dann kannst du dir sicher sein, dass dich nach einigen Minuten jemand frägt, ob er dich irgendwohin mitnehmen kann.....)

http://www.actv.it/sites/default/files/info%20servizi%20actv%20AMERICA'S%20CUP.pdf

du siehst:Für die ganze Veranstaltung werden Shuttle-Verbindungen bis Zitelle/ San Giorgio mit Motoscafi und Lido SME/Santa Elena mit Vaporetti zur Verfügung gestellt werden.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kalliste 18.05.2012, 18:16

Vielen Dank tintotetto, hatte gehofft, daß Du das liest und helfen kannst. Beruhigt mich ungemein. Kannst Du auch am Wetter für Sonntag/Montag noch was drehen? ;-)

0
tintoretto 18.05.2012, 18:43
@Kalliste

con piacere! Mit dem Wetter - Samstag / Sonntag haben wir ja Sonne- 20, 22 Grad- Montag, naja, werde mal schauen, was ich tun kann... ;-))

0

Was möchtest Du wissen?