Vaporetti während des Americas Cup

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag, Kalliste! es ist so:

Der Cup wird heute 18., Samstag 19. und Sonntag, 20. Mai stattfinden, zwischen 13.00 und 17.30 Uhr, der Bereich zwischen dem Bacino di San Marco/ Canale di San Marco und zwischen Lido SME und Sant´Elena / Piazza San Marco sind betroffen.

Es ist allerdings ein Shuttle-Dienst mit Motoscafi eingerichtet, an allen Vaporetto-Stationen sind die Fahrtzeiten ausgehängt (zu Vaporetto-Preisen!)

Damit kommst du mal hundertprozentig bis Sant´ Elena.

(Keine Angst, kein Venezianer würde von der Piazzale Roma nach Sant´Elena zu Fuss laufen!! Abgesehen davon, wenn, dann kannst du dir sicher sein, dass dich nach einigen Minuten jemand frägt, ob er dich irgendwohin mitnehmen kann.....)

http://www.actv.it/sites/default/files/info%20servizi%20actv%20AMERICA'S%20CUP.pdf

du siehst:Für die ganze Veranstaltung werden Shuttle-Verbindungen bis Zitelle/ San Giorgio mit Motoscafi und Lido SME/Santa Elena mit Vaporetti zur Verfügung gestellt werden.

LG!

Vielen Dank tintotetto, hatte gehofft, daß Du das liest und helfen kannst. Beruhigt mich ungemein. Kannst Du auch am Wetter für Sonntag/Montag noch was drehen? ;-)

0
@Kalliste

con piacere! Mit dem Wetter - Samstag / Sonntag haben wir ja Sonne- 20, 22 Grad- Montag, naja, werde mal schauen, was ich tun kann... ;-))

0

Was möchtest Du wissen?