Vamos Kinderreisen - wer hat damit Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Urlaub in der Mühle in acera war der lausigste und mieseste der mir je untergekommen ist:Bei Ankunft eine Mülldeponie,kapute Küchenkasten, Geschirr ungewaschen, statt Lampen Fassungen mit Glühbirne, Gartenmöbel verschimmelt,Klomuschel einfach nicht verankert, Badezimmer verschimmelt und, und und,..Alles dokumentiert und am Tag nach unserer Ankunft per mail und Fax Vamos informiert und abgereist. Reaktion VAMOS: alles bestritten, uns beschuldigt, eine Reparatur nicht abgewartet zu haben und ein Bettel an Wiedergutmachung.Von Östterreich aus war eine Klage mit dem Aufwand wirtschaftlich sinnlos.

FAZIT : VAMOS, das lausigste was einem passieren kann NIE MEHR VAMOS !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur RUF Jugendreisen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?