Valentinstag - romantisches Candle Light Dinner in schönem Hotel im Schwarzwald gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage Dir das Hotel-Restaurant Reichsstadt in Gengenbach vor,übernachtet habe ich zwar da nicht,aber sehr gut gegessen und der Ort ist ja auch für einen romantischen Spaziergang nach dem Essen gut geeignet

www.hotel-reichsstadt.com

1 Übernachtung mit Frühstück und abendlichen 5 Gang Menü sind schon ab 150 Euro zu haben.

Da Du ein romantisches Candle-Light Diner verschenken möchtest, buche doch am besten in einem "Romantik-Hotel". Ich war sehr zufrieden in dem Romantik Hotel Zur Oberen Linde in Oberkirch. Wenn Du dort übernachtest, schläfst Du in original Schwarzwälder Himmelbetten. Das Hotel befindet sich seit 30 Jahren im Besitze der gleichen Familie, man wird sehr umsorgt.

Wir waren letztes Jahr um diese Zeit ein paar Tage im Hotel Fünfjahreszeiten in Todtmoos und da gab es sehr gutes Essen. Mein Mann hatte Geburtstag und ich bestellte auch ein Candle Light Dinner, das sehr liebevoll arrangiert war mit Herzchen, Geburtstagskerzen etc. Anbei ein paar Bilder. Aber im Schwarzwald hat es um diese Zeit sehr viel Schnee - vorsorglich Schneeketten mitnehmen!

 - (Deutschland, Hotel, Restaurant)  - (Deutschland, Hotel, Restaurant)

Das Hotel Pflug in Oberkirch im Schwarzwald bietet am Valentinstag ein romantisches Candlelight Dinner mit Live-Musik: www.pflug-oberkirch.de

Ich würde da das Hotel Pflug in Oberkirch empfehlen. Die bieten ein sehr attraktives Paket für Candlelight Dinner und Übernachtung an. Das Hotel ist gemütlich und das Essen gut - aber hat kein Wellness - dafür eben günstiger - :-)

Was möchtest Du wissen?