Usedom, wo toll essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Usedom und Fische räuchern:

Das kann meiner Meinung nach am besten der Uwe Hartmann in der Fischräucherei Kamminke, dort direkt auf der Mole:

www.fischraecherei-kamminke-de

So, und gute pommersche Küche, ja da habe ich jetzt wenig vergleich aber trotzdem war das ausnehmend gut dort in Ahlbeck, vielleicht kannst Du anhand der Seite entscheiden ob das das Gesuchte sein könnte, Link kommt im Kommentar...

martinito 14.09.2011, 18:06

Beide Tipps waren super, danke!

0

Da ich miene Frage ja nicht kommentieren kann, erlaube ich mir auf dem Antwortweg klarzustellen, dass ich natürlich Usedom meine, ich war wohl schon ganz konfus wegen der Diskussion, ob jetzt Usedom oder doch Rügen, sorry nochmal!

Also Usedom, bitte!

mangobaum 08.08.2011, 17:21

Kann passieren ;-)

0

für Rügen bin ich nicht "zuständig" - aber- Usedom!

Dann fahr einmal zum Klön-Snack nach Kamminke (Am Stettiner Haff!) Fischräucherei und Restaurant!

Wenn du in der kühleren Jahreszeit "hinaufkommst" ist der Rankwitzer Hof auch sehr empfehlenswert - mit Essen am Kamin!!!

http://rankwitzer-hof.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=61

martinito 08.08.2011, 17:18

Da hast du Recht, ;-)

0
martinito 14.09.2011, 18:09
@martinito

Konnte mich dann leider nicht persönlich überzeugen, aber ich bleibe bei meinem ersten Impuls, eignet sich bestimmt gut für den Winter!

0

Was möchtest Du wissen?