Usbekistan - welcher Reiseveranstalter ist für dieses Land empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ronja,

ich kann dir Marco Polo aus eigener Erfahrung empfehlen. Wir haben unsere Usbekistan - Reise individuell mit Fahrer und deutschsprachigen Guide unternommen.

Es war alles bestens organisiert, wir hatten eine wirklich tolle Reise durch dieses schöne und interessante Land. Die Hotels waren einfach aber sauber. Es werden aber verschiedene Kategorien angeboten. Ich möchte hier keine Werbung machen, du sollst es auch nur als Tipp sehen. Ich für mich würde diese Reise, wenn ich sie noch einmal unternehmen sollte, wieder in dieser Form organisieren.

Marco Polo bietet auch Gruppenreisen an, uns war es aber den Mehrpreis wert, diese Reise individuell durchzuführen. Und es war durchaus leistbar.

Studiosus gehört ebenfalls zu dieser Gruppe und hat auch verschiedene Usbekistan - Rundreisen im Angebot.

Einen Reisebericht findest du hier: http://www.reisefrage.net/frage/was-ist-in-usbekistan-sehenswert

Viele Grüße und schönen Aufenthalt in Usbekistan

Dein Reisebericht vom März liest sich wirklich super. Und erst die Bilder, ich bin hin und her gerissen. Irgendwann werde ich wohl dieses Land auch noch bereisen müssen...

0
@sternmops

Hallo Sternmops, solltest du unbedingt machen, wirst es sicher nicht bereuen, LG

0

Hallo Ronja,

kennst Du den Kölner Reiseveranstalter World Insight? Ich habe dort mal eine Gruppen-Rundreise nach China gemacht und war total zufrieden. Daher weiß ich auch, dass dort Reisen in Usbekistan angeboten werden. Guck doch mal auf deren Homepage (www.world-insight.de). Man sollte nicht zu hohe Ansprüche oder Luxuswünsche haben. Die Unterkünfte sind recht einfach und meistens ist nur das Frühstück enthalten. Aber dafür sind die Preise der Reisen nicht zu toppen! Organisatorisch hat auch alles gut geklappt. Ich würde sagen ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viele Grüße Peter

Ein toller Reiseveranstalter ist Lernidee - kann ich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit sehr empfehlen. Dieser Veranstalter bietet Rundreisen und Bahnreisen in und durch Usbekistan...