Usbekischen Knabentänzer, wo kann man sie sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Baccha Baazi meinst, dann wird der wohl nicht in Deutschland zu sehen sein. Denn dabei werden Knaben zu Tänzern für Sexpartys ausgebildet und sexuell missbraucht.

"In Frauenkleidung, manchmal mit Make-Up auf dem Gesicht, mit Glöckchen an Hand- und Fußgelenken vollführten die Jungen vor ausschließlich männlichem Publikum ihre einstudierten Tänze. Dazu werde Musik gespielt, oft Lieder über unerwiderte Liebe und Begierde angestimmt. Teilweise fänden regelrechte Wettbewerbe zwischen den Tanzjungen verschiedener „Besitzer“ statt."

Quelle: welt-online vom 27.08.2010

Hier der gesamte Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article9189064/Baccha-Baazi-Afghanistans-Kinderprostituierte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annabel 23.10.2011, 17:47

Danke,@polarfuchs, für den Hinweis auf diesen äußerst interessanten Artikel , der mich wirklich ungemein erschütterte !

Kann ich diese Frage nach eventuellen " Gastspielen im Rahmen von Kulturwochen etc. " dem Fragesteller@ Zuckerhut nachsehen , weil auch er über dieses Thema überhaupt nichts gewusst zu haben scheint und auf diesem Wege nach Informationen suchte ???

0
polarfuchs 23.10.2011, 20:16
@annabel

Hallo anabel,

ich werde die Fragestellung und damit auch den Fragesteller in keinerleiweise bewerten. Daher habe ich mich auch in meiner Antwort nicht von der Sachebene entfernt.

LG vom Polarfuchs

0

Was möchtest Du wissen?