USA helft mir !!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Eintrittspreise können ganz schön zuschlagen. Shoppen kommt ja sehr darauf an, was du kaufst. Würde mal von 30,- pro Tag ausgehen. Geht natürlich auch günstiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveUSA 17.10.2012, 12:58

vielen dank !!! hat mir jetzt nicht so umbedingt geholfen aber i.wie auch schon :) weningstens einer der mal was vernümpftiges schreibt :)) <3

0
LoveUSA 17.10.2012, 13:12
@LoveUSA

bzw schreiben alle 30 euro pro tag aber ich möchte auch sachen besuchen wie z.b disney und und und .....was dann ??

0
Roetli 17.10.2012, 22:02
@LoveUSA

Vielleicht nimmst Du zumindest einen Lerneffekt mit von all den für Dich offenbar nicht richtigen Antworten: Es heißt im Deutschen "vernünftig" und nicht 'vernümpftig'!

0

[...]

Eintrittspreise finden sich im Netz. Einfache Mahlzeiten (Imbiss) sind so um die zehn Dollar. Denke daran, zu den angeschlagenen Preisen kommt immer noch eine örtliche Umsatzsteuer und ggf. ein Bedienzuschlag. Du zahlst also immer mehr als an der Tafel steht.

Fett shoppen begrenzt sich durch das Gewicht des Koffers. Generell ist Kleidung etwas günsiger als hier. Nimm lieber etwas mehr Geld mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveUSA 17.10.2012, 13:00

Okay dankeschööön :) kann man einfach z.B disneyland californien eingeben und dann die eintrittspreise ich meine halt eher welche hotels gut sind :) und geld jeder versteht etwas anderes als viel ich würde jetzt so mit 700-800 denken ?!

0
AnhaltER1960 17.10.2012, 14:26
@LoveUSA

Zum Einlesen taugt die englischsprachige Wikitravel etwas. GuggstDuHier: http://wikitravel.org/en/Main_Page Mit den entsprechenden Suchbegriffen findest Du dort reichlich Information, auch zu den Themenparks. Nimm nur bitte nicht die deutschsprachige Seite, die ist nicht viel wert.

0

Schau doch die Eintrittspreise online nach. Weiß Gott wasdu unter fet Shoppen verstehst, wenn ich fett Shoppen gehe sind inDeutschland 2.000 Euro weg, wenn meine Freundin fett shoppen geht meint sie damit 400 Euro, das was du wissen willst ist doch so individuell....WIr wissen nicht ob du bei deiner Familie umsonst isst oder ob du oft essen gehst, wenn ja in welche Restaurants usw. WIe gesagt das einzige was man dir sagen könnte sind eintrittspreise, aber die kannst du schön selbst googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gar kein Geld mitnehmen, denn der Umtauschkurs von Euros in der Bank ist deutlich ungünstiger als beim Ziehen von Dollars am Automaten.

Ausserdem wäre es nett, wenn Du auch mal Grossbuchstaben und Absätze benutztest in Deiner Frage und uns hier nicht so ein SMS-Gestammel hinknalltest, das nur schwer nachzuvollziehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveUSA 16.10.2012, 21:53

öhhm NEIN meine Tante hat mich eingeladen zu ihr hin zu kommen sorry für meine ausdrucksweise :). Ja is klar das alles im Netz stehen aber wieso nicht hier fragen da vielleicht fast jeder 3. in Amerika war :) eine kredit karte e.t.c möchte ich nicht einführen da ich bar lieber habe ,ich weis schwachsinn aber naja .ABER eir viel geld benötige ich nun für 3 wochen für eine 16 jährige :)

0
tauss 16.10.2012, 23:39
@LoveUSA

Das was Du in einer vergleichbaren Situation in Deutschland brauchen würdest brauchst Du dort 1 : 1 .

0
LoveUSA 17.10.2012, 13:01
@tauss

Okay aber das bringt mir nicht viel denn mal gibt man 200 aus mal nur 50 ?!

0

Was möchtest Du wissen?