USA / Dubai Einreiseprobleme ?

0 Antworten

Einreise Ägypten für Bosnische Staatsbürger

Hallo zusammen,

brauche ich, bosnische Staatsbürgerin (BIH) für die Einreise nach Ägypten ein Visum? Ich besitze die unbefristete, deutsche Aufenthaltsgenehmigung und bin in Deutschland geboren. Falls ja, wo bekomme ich diese Visum? Direkt bei der Einreise? Vielen Dank

...zur Frage

Was muss bei Einreise in die USA beachtet werden? Ich habe gültiges ESTA vom letzten Jahr?

Mein ESTA ist noch gültig da ich vor einem Jahr über den Grenzübergang Canada-USA eingereist bin.

...zur Frage

Wie oft darf ich im Jahr in die USA reisen?

Hallo :) Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn in den USA (August), und jetzt moechten wir gerne nochmal fuer Weihnachten rueber fliegen. Meine Frage kann ich zweimal im Jahr rueber oder nur einmal? Freue mich und bedanke mich schonmal im vorraus auf hilfreiche antworten... eure Jolala

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Dubai-Reise wegen eines falschen Vornamens stornieren?

Hallo!

Ich habe durch ein Reisebüro eine Pauschalreise nach Dubai im Dezember 2012 gebucht. In der Buchungsbestätigung ist der Vorname meiner Tochter nicht richtig (Anna statt Anna Sophia wie Reisepass). Weiss jemand, ob das Probleme macht?

...zur Frage

hi wie finde ich heraus ob in eine einreissesperre in die usa habe?

hi ich hab 1 jahr lang in den usa gelebt ohne papier (vias). Bin jetzt wieder in deutschland .Wie finde ich heraus ob ich eine einreise sperre in die usa habe?! oder hätten Sie es mir schon bei der einreise nach deutschland gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?