USA / Californien - Los Angeles

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähemm... Was heißt "Nähe zur Stadt"? Los Angeles hat einen Durchmesser, dass z.B.Karlsruhe und Stuttgart incl. der dazwischen liegenden Distanz bequem reinpassen. Also etwas konkreter bitte. Dessen ungeachtet können sich, auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist, Hotelpreise ändern. Empfehle einfach, zu gegebener Zeit mal die Umgebungsadresse nebst gewünschtem Preis via Hotel.de zu checken und dann zu buchen.

DH - Du hast ja so recht! Es würde ja auch die Reisezeit noch eine Rolle spielen!

Und der Durchmesser von Greater L.A. ist sogar gut die doppelte Entfernung von Karlsruhe nach Stuttgart...

0
@Roetli

Einverstanden :)

Die Frage mit dem Auto war noch offen: Automiete empfiehlt sich, wenn man nicht ein Hotel direkt an den (noch immer spärlichen, wenngleich verbesserten) ÖPNV-Routen wählt. Auto fahren in LA ist allerdings kein Vergnügen ;)

0

zum thema mietwagen schau mal hier: http://de.usaxl.com/Reisetips/Mietwagen/mietwagen.html

Was möchtest Du wissen?