US-PrePaid-SIM-Cards

1 Antwort

Flatrate Daten SIM und MICRO SIM USA von Prepaid-Global getestet

Habe eine USA Prepaid SIm mit günstiger Tages-Flatrate getestet und war von der Leistung überzeugt: USA Internet SIM mit 6 Tagen Flat

So wurde eine bereits aktivierte SIM-KArte in Deutschland zugesendet und ich konnte die Rufnummer hier hinterlassen. Internet hat problemlos funktioniert - war in San Francisco und LA.

Eine Variante als USA MICRO SIM für iPad oder iPhone 4 sowohl mit Surfstick oder mit 16 oder 22 Tagen Flatrate gibt es ebenfalls:

http://www.prepaid-global.de/usa-amerika.html

Leider unterstützt meine deutsche Hardware nicht den schnellen UMTS Standard der Amerikaner, sonder mir stand deswegen nur EDGE (2g) zur Verfügung. Ist aber ausreichend für Mails, Facebook, Internet surfen und Navigation per iPad und iPhone

Was möchtest Du wissen?