US -besuchervisa abgelehnt ohne sich die Unterlagen durchgesehen zu haben!

Support

Liebe/r Sesil,

reisefrage.net ist eine reine Reise-Ratgeber-Plattform. Spezielle Fragen, wie deine, die Visa und Einreiseangelegenheiten betreffen, können dir auf einer Plattform wie reisefrage nur schwer beantwortet werden. Die Community besteht aus Laien und kann dir keine verbindlichen Ratschläge geben. In deinem Fall solltest du dich an die betreffende Botschaft oder auch an einen Anwalt wenden.

Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Es gibt einige Länder in die man nur rein kommt, wenn man eine gewisse Summe auf dem Konto hat. Dies betrifft vor allem Länder,die gerne von Asyl suchenden bereist werden. Daher ist die Einreise erschwert worden und leider ist das Recht auf der Seite von Immigration bzw Homeland Security.

Wieso leider? Würdest Du hier dafür aufkommen wollen?

LG

0

Hallo,

künftig darauf achten das man immer extrem freundlich (so sind die Amerikaner)und höflich bleibt. Bei den Antworten zwar ehrlich aber immer darüber nachdenken was könnte sein wenn....heist wenn Ihr Mann nichts macht kann er auch Taxi fahren oder andreen Dingen nachgehen wie z.B. den Laden seines Bruders in der Türkei managen etc. da muß man einfach ein bschen Erfinderiscch sein...viel Glück beim nächsten mal. Gruß HG

Was möchtest Du wissen?