Uruguay

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss mich Seehund leider anschließen, ich finde Uruguay auch nicht so spannend... Montevideo ist für ein paar Tage ganz nett, Colonia ist ganz hübsch und es gibt auch ein paar gute Strände... aber dann wars das auch schon fast. Sorry, ich will dir deine Pläne nicht schlecht reden, ich würde mir nur ein anderes Ziel auswählen, wenn ich mit meinem Kind (oder auch ohne) schon so eine weite Reise machen würde. Andererseits ist Uruguay wirklich ziemlich sicher, ruhig, fast schon verschlafen (zumindest verglichen mit den anderen Ländern Südamerikas), weswegen sich dieses Land für eine Reise mit Kind doch irgendwie anbieten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Esperanza,

Ich kann Deine 'Beschwerde' bezüglich Uruguay-Infos sehr gut nachvollziehen. Es gibt in Europa tatsächlich sehr wenig Informatives zu Uruguay (nicht nur in den Reiseführern wird das Land etwas vernachlässigt).

Schau doch mal nach bei: www.uruguayforyou.com

Dort gibt es einige Info's zum Land und auch viele persönliche Erfahrungen.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

LG Gismo00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mal ehrlich, die fehlenden Infos zu Uruguay sind auch darauf zurückzuführen, dass es sich um so ziemlich das uninteressanteste Land des Kontinents handelt.

Klar kann ich dir Infos geben, aber einen Caravanverleih kenne ich dort nicht.

Was suchst/erwartest Du in/von Uruguay? Sämtliche, mir bekannten Länder des Kontinents (und das sind so ziemlich alle) bieten mehr.

Gerne mehr Infos auf Nachfrage!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne dort, was willst denn wissen? Caravanverleih gibts auch, muss ich aber suchen, macht sogar ein Deutscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 06.09.2011, 20:00

Aber was will man mit einem Caravan in Uruguay machen? Nach Brasilien fahren oder per Fähre über den La Plata fahren?

LG

0

Was möchtest Du wissen?