Urlaubsziel für junges Pärchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit Thailand!

Ich war letztes Jahr dort für 5 Monate und es ist ein absolutes Traumland! Mit einigen der schönsten Strände der Welt. Aber warum Animation? Ihr seid doch noch so jung :)

Ihr seid Studenten und frei. Packt den Koffer, bucht den Flug und ein Hotel für die erste Nacht. Alles andere kann man vor Ort regeln. Backpacking ist vor allem erheblich günstiger als All-In Angebote.

Backpacking heißt auch nicht zwingend in ranzigen Hotels schlafen zu müssen. In Thailand, vor allem an den Traumstränden, gibt es zahlreiche sehr gute Hotels, die dennoch deutlich billiger sind, als in Deutschland.

Ich frage mich, warum ihr so weit weg wollt, wenn ihr eh im Hotel bleiben wollt ;) Wenn ihr in so tolle Länder reisen wollt, dann nutzt die Zeit auch ein bisschen, um das Land kennen zu lernen. Über all gibt es gut organisierte Touren in Thailand und anderen Ländern. Animation könnt ihr auch auf Malle machen ;) Gegen Langeweile nimmt Spiele mit und Cocktails kosten auch nicht viel dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als könnte die Dominikanische Republik etwas für Euch sein. Außerhalb Europas. Sonne, Sand und Meer, erschwingliche Hotelangebote mit Animation, falls gewollt all inclusive. Sonnenbrille nicht vergessen!

Gugula10 16.01.2013, 13:37

Die Strände in Punta Cana fand ich traumhaft!

0

Wenn es außerhalb Europa sein soll, dann kann ich euch Antalya empfehlen und zwar das Hotel Miracle Resort. Das Hotel ist sehr sauber und es gibt auch ein gutes Animationsprogramm. Ansonsten Zypern, wir waren dort als Pärchen und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben aber nicht in einem Animationshotel gewohnt, sondern in einer Ferienwohnung, da wir nicht viel Wert auf Animation legten. Wenn ihr mehr Infos braucht, könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben.

Ich war schon mehrmals in Ägypten und es hat mir dort immer sehr gut gefallen. Vor allem in Taba und Nuweiba habe ich einen sehr schönen Urlaub verbracht. Dort gibt es meiner Meinung die schönsten Strände. Da du Ägypten aber nicht möchtest, kann ich dir Miami Beach empfehlen. Der Strand ist dort wunderschön und wenn ihr weniger Halli Galli haben möchtet, dann empfehle ich euch North Beach in Miami. Ansonsten war ich sehr fasziniert von den Stränden auf den Bahamas. Übrigens kommt ihr von Miami aus sehr gut hin (mit einem Kreuzfahrtschiff).

Moin mariobln,

eigentlich wiederstrebt es mir, auf solche Frage zu antworten, weil ich finde, Du vergiebst eine verdammt wertvolle Chance, Dir selbst zu überlegen, welches Land DU kennenlernen willst! Viele Leute in unserem Land träumen von so einer Möglichkeit!

Willste jetzt nach Ägypten und in die Türkei oder nich? Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Für Ägypten kann ich El Gouna empfehlen, eine künstliche angelegte Halbinsel, die aber für`ne Woche Wellness-AI durchaus seinen Charme hat. In der Türkei fand ich Side ganz ok. Beide Urlaubsziele pauschal über alle gängigen Urlaubsportale zu buchen; expedia.de, opodo.de, weg.de, ltur.de usw.usw.

Ansonsten könnten auch die Kapverden was für Euch sein. Ellenlange Sandstrände, eine Gut-Wetter-Garantie (ja, trotz des Klimawandels würde ich fast dafür bürgen) und AI-Hotels. Schau ebenfalls in den Urlaubsportalen; die Insel Sal würde wohl für Euch in Frage kommen. Und verrat uns, was es letztendlich wird.

Hallo mariobln, wie wäre es mit Corazao gehört zu den A-B-C Inseln im caribischen meer nahe Venezuela. Sehr schön dort und auch nicht teuer, kann ich spontan unter mehrer optionen emphfelen. @tintoretto auf New York hätte ich auch jetzt lust war jetzt 2 jahre nicht mehr dort vermisse es.

o.k. - dann setzen wir uns mal hin und überlegen: du möchtest deiner Freundin - natürlich - etwas besonderes bieten. Wie wäre es mit (Nein, bleib sitzen, es ist halb so teuer/schlimm!!!) den Hamptons auf long Island- New York.

Ja, ich meine genau den Sitz, den du vielleicht aus der Serie "Royal Pain" oder "Rich Girls" kennst... aber, bitte, bleib mal gelassen!

Es klingt teuer, aber man kann es auch günstig haben! ;-.)))

Nicht direkt, aber fast doch an den Hamptons, den Wohnorten von - nur z.B. Martha Stewart, 50Cents, Dyan Cannon, dem Sommersitz von Paul McCartney oder Billy Joel, kannst du günstige Ferienwohnungen mieten, und am Strand flanieren und baden.

Und - falls du Literaturfan bist, auf Montauk lebte Max Frisch.

auch in Deutschen Arealen findest du günstige Angebote:

http://www.tripadvisor.de/VacationRentals-g659483-Reviews-Hamptons_Long_Island_New_York-Vacation_Rentals.html

tintoretto 15.01.2013, 19:26

ein absolutes Highlight wäre hier z.B. das Gurneys Spa

http://www.gurneysinn.com/

0
tintoretto 15.01.2013, 19:30
@tintoretto

natürlich wäre das nur ein Tipp für wirkliche Liebhaber von besonderen Gegenden, und - des Meeres... z.B. hier - darf ich dir ein Video senden, das in der Area von Montauk gedreht wurde.

Danke.

http://youtu.be/LVlDSzbrH5M

oder

.youtube.com/watch?v=LVlDSzbrH5M

0
tintoretto 15.01.2013, 19:35
@tintoretto

so - und selbst, wenn ich mich der "Werbung" schuldig machen sollte... nein ich denke, es ist keines... mag ich dich auf ein liebe Freundin dort aufmerksam machen. Andrea Shastid.... Sie führt in den Hamptons ein einmaliges "Sea-Food-Shop" mit wirklich einmaligen und empfehlenswerten "Dishes"....

http://www.youtube.com/watch?v=co3YjyMUnJA

oder

youtu.be/co3YjyMUnJA

Guck es dir an - und entscheide!!! :-)

Danke.

0

Hallo mariobln !

:-) .... eigentlich finde ich gerade dieses " Super Strand+ Meer, zum schwimmen und relaxen. Hotel natürlich gepflegt und mit Animation damit es nicht zu langweilig wiird" typisch für " Standard- Urlaubsziele " egal ob in Europa oder wo anders .

Wie wär's mit Marokko ?

Schöne ( noch ) nicht überlaufene Strände gibt es noch viele südlich von Casablanca .

Nette Restaurants , Surfen , Angeln und gute Hotels .

Oualidia - die Lagunenstadt am Atlantik - ist eine Möglichkeit .

Sonst El Jadida ( beim ehemalige Mazagan - Weltkulturerbe der Unesco )

oder Safi .

9 km außerhalb von Safi liegt der Strand Lalla Fatna , durch einen hohen Felsen vor dem Wind geschützt . Gut zum Baden und Angeln . Auch am Strand von Cap Beddouza, , zwischen Safi und Oualidia , ist nicht viel los am Strand .

Nördlich von Safi liegt Sidi Bouzid , super zum Surfen .

Essaouira und Agadir sind ( leider ) total überlaufen und auch teuerer .

Leider kenne ich in dieser Gegend nur kleinere Hotels OHNE Animation , also ins Reisebüro für Hotel-Info .

LG

Henk

Strand - Safi - (Reiseziel, Strand, Liebesurlaub)
Gugula10 16.01.2013, 13:39

Hallo Sipenholz, Marokko fand ich persönlich schön, aber auch sehr anstrengend, weil mir die Männer keine Ruhe gelassen haben und ich am Ende nur noch genervt war. Aber das Land und die Strände sind trotzdem sehr schön.

0
Sipenholz 16.01.2013, 13:47
@Gugula10

Kann sein ... war wohl in Marrakech , Tanger , Fes oder Agadir :-)

0

Was möchtest Du wissen?