Urlaubsziel für 2 Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mallorca (Ballermann, Cala Ratjada, Lloret de Mar), Italien (Jesolo, Lignano, Rimini), Kroatien (Zrce, Porec), Griechenland (Faliraki), Kanaren (Gran Canaria) usw. hier gibt es viele Ziele :)

Die Frage wäre wohl eher, welcher Urlaubsort käme da nicht in Frage. Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung? Wieviel soll für Shopping etc. drauf gehen? Wollt ihr so weit weg wie es geht? Wie lange wollt ihr verreisen? Was ist Euch am wichtigsten?

Nicht so viel geld, wir sind beide Lehrlinge. Wie weit weg ist für uns nicht so wichtig :) 1 woche länger geht es leider nicht. Am wichtigesten ist und eigentlich ein schöner strand und gute ausgehmöglichkeiten :)

0

Hey! Also ich fand Spanien immer cool...vielleicht an der Costa Brava, in der Nähe von Barcelona irgendweo, dann könntet ihr euch die Stadt angucken und gleichzeiteig außerhalb am Strand liegen (ist nicht zu teuer, wie im Zentrum ^^)...Viel Spaß!

Ist ein Urlaub mit 12 Mädchen in Side (Türkische Riviera) gefährlich?

Wir (eine Schulklasse von 12 Mädchen, 17-18 Jahre alt) möchten diesen Herbst an der Türkischen Riviera in der Stadt Side eine Woche Urlaub machen. Wichtig ist uns, dass wir am Abend in die Stadt oder in Diskos gehen können. In Side soll es diese Möglichkeit ja geben.

Doch nun haben uns schon mehrere Leute von diesem Vorhaben abgeraten, da es für Frauen in Side nicht angenehm und sehr gefährlich sei.

Könnt ihr das bestätigen? Was würdet ihr uns raten?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! Liebe Grüsse, Nina

...zur Frage

Aux Anschluss in Mietwägen USA?

Hallo,

ich werde nächstes Jahr eine USA Reise machen und wollte fragen ob es in den Mietwägen die Möglichkeit gibt ein Aux-Kabel anzuschließen?

...zur Frage

Pension in Istrien?

Meine Familie und ich wollen nächstes Jahr im Sommer nach Istrien fahren. Kennt jemand eine kleine, schöne Pension, die auch Halbpension anbietet und nicht weit vom Meer entfernt liegt?

...zur Frage

Ich bin 17 und möchte mit einer volljährigen Person in den Urlaub, geht das?

Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund und meiner Cousine in die Türkei, das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum erst 17 bin. Meine 2 Begleitpersonen sind aber schon 18 in der Zeit , kann ich dann trotzde mit denen Fliegen und werde ich dann auch den Flughafen verlassen können in der Türkei?

Danke für die Antworten schonmal (:

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp, ob sich der Gardasee (mit Kindern) schon in den (nächstes Jahr so früh beginnenden) Osterferien eignet?

...zur Frage

Urlaub in Argentinien mit 17, nur mit Freundin

Hallo, meine Freundin und ich würden nächstes Jahr im Sommer gerne nach Argentinien zu einer Freundin fliegen(3-4Wochen). Wir werden zu der Zeit beide 17 sein. Wir werden dort kein Hotelzimmer oder ähnliches reservieren, sondern bei der Freundin wohnen. Nun meine Frage, was ist nötig? Dürfen wir überhaupt mit 17 alleine verreisen? Argentinien ist ja schon weit und der Flug hat auch Zwischenstopps und kann bis zu über 40 Stunden dauern. Reisepass, Perso? Ist die Staatsangehörigkeit egal? Impfungen? Oder was gibt's noch wichtiges, was wir wissen sollten? Und dürfen wir da auch in Discos oder Bars mit dem Reisepass oder Perso aus Deutschland oder woanders?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?