Urlaubsziel, aber ausgefallen und tourifrei?

4 Antworten

Wie wäre es mit South Australia. Ankunft in Adelaide (mit jeder Menge Touristen) von dort immer die Küste entlang Richtung Western Australia. Je weiter desto weniger Touristen sind zu finden!

Ich weiss nicht, was Deine Vorstellung von einem Urlaubsziel ohne Touristen ist (Eigentlich fast ein Widerspruch in sich: Wenns keine Touristen gibt, kanns auch kein Urlaubsziel sein) Beispiel Ruegen - die Insel ist ein Touristenziel - kannst Du aber kilometerweit am Meer entlang wandern, und triffst keinen anderen. Die Touristen ballen sich in den diversen Zentren. Sowas gilt auch z.B. fuer Andalusien oder TOP Auswahl: viele der ueber 7000 Philippinischen Inseln und Inselchen.Du kannst entscheiden, wieviel Tourismus Du brauchst, oder so wenig wie moeglich, und hoppelst einfach von Inselchen zu Inselchen weiter, bis Du im Extremfall komplett alleine auf ner Insel bist. Mauritius wuerde ich da als sehr schlechtes Beispiel betrachten. Dort existiert hauptsaechlich Luxustourismus - UBER-organisiert in Touri.Ghettos - und dort wo keine Touristen sind, sollte man nicht hingehen, weil die Einheimischen dies gar nicht gern sehen. (auser Wandern im Urwald-Hinterland, aber dies besser auch organisiert mit Fuehrer) Und so kann ich zahlreiche Moeglichkeiten anfuehren

Urlaubsziel ohne Touristen? Das sind an sich zwei kaum miteinander zu vereinbarende Kriterien. Spontan fällt mir nur Venezuela ein. Urlaubsziel ist das südamerikanische Land auf jeden Fall. Es hat auf dem Festland Einiges zu bieten und mit Los Roques, Isla Margarita und Isla Coche wunderbare Schnorchel- und Badeinseln. Touristen gibt es dort nicht so viele, zumindest nicht aus Deutschland. Leider sind derzeit die Flüge umständlich.

Suche den schönsten Ort an der italienischen Riviera, welchen würdet ihr als Urlaubsziel wählen?

Meine Mutter will an die italienische Riviera fahren, weiss aber noch nicht, welchen Ort sie für die Hotelsuche auswählen soll. Könnt ihr mit einem Tipp helfen? Wo fandet ihr es besonders schön?

...zur Frage

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Autoüberführung als An und Abreise?

Hallo, hat hier schon mal jemand ein Auto überführt, um zum Urlaubsziel und wieder zurück zu kommen? Brauche Erfahrungen damit, etwa ob man versichert ist, ob Kosten entstehen, wo man Angebote oder Gesuche für Autoüberführungen bekommt etc - Vielen Dank

...zur Frage

Französische Inseln an der normannischen Küste - welche könnt ihr empfehlen?

Die Normandie reizt mich schon lange als Urlaubsziel. In der Gegend soll es auch sehr schöne kleine Inseln geben. Ich kenne nur Mont Saint-Michel und das auch nur aus dem Fernsehen. Welche Insel in der Gegend ist noch sehenswert? Welche könnte ein lohnenswertes Ausflugsziel sein?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland einen schönen Kurzurlaub verbringen?

Hallo Leute,

ich brauche eine kleine Auszeit vom ganzen Arbeitsstress, also möchte ich einen Kurzurlaub machen, werde mir einen Montag frei nehmen für ein verlängertes Wochenende. Nur bin ich noch auf der Suche nach dem Urlaubsziel, also irgendwo in Deutschland, aber ich würde auch nicht gerne im Hotel sein?! Hmm, habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Danke und lG

...zur Frage

Urlaub März

Hallo, ich suche ein Urlaubsziel für März, nicht so weit wie Karibik, wo es aber schon wärmer ist, man eventuell baden kann, außer Ägypten. Wie sieht es mit Sizilien aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?