Urlaubstipp Atlantikküste Frankreich

4 Antworten

Ich werde demnächst auch an die Atlantikküste fahren und mehrere Orte abklappern. Hier das Video von Runningman hat mir sehr gut gefallen, da bekommt man einen sehr guten Eindruck von der Gegend und den Orten. Schau es dir mal an!

http://www.reisefrage.net/video/franzoesische-atlantikkueste-reise-impressionen

Die Gegend um Biarritz ist wirklich sehr schön, aber im Sommer auch sehr voll. Nicht weit von Biarritz weg in südliche Richtung, gibts ein wirklich schönes kleines Fischerstädtchen, St. Jean-de-Luz. Es liegt auch direkt am Meer und hat wunderschöne kleinen Gassen und Cafes direkt am Hafen. Wenn ihr allerdings nach Party sucht, seid ihr in Biarritz deutlich besser aufgehoben. Ansonsten ist die Atlantikküste da unten aber wahnsinnig schön (ein Tagesausflug nach San Sebastian würde sich auch lohnen!)!

ja wir sind noch etwas gespalten ob wir ruhe oder party suchen, aber danke für den südlichen geheimtipp :)

0

Was möchtest Du wissen?