Urlaubsreiseziele Amerika?

3 Antworten

Ich würde die USA etwas nach hinten schieben.... 19 ist dort mit allen Einschränkungen für unter 21jährige noch ein ungünstiges Alter. Und wegen eines so kurzen Zeitraums bei knappem Budget erst mal einen Tausender für den Flug auf den Tisch zu blättern wäre es mir nicht wert.

Meine Empfehlung wäre Europa. Und hier z. B. Barcelona. Man kommt relativ günstig hin, hat ne Super-Stadt mit Party und Beach direkt entlang der City pur. Würde ich wegen einer Woche wie ausgeführt nicht mit einer us-amerikanischen Stadt eintauschen wollen.

Um jenseits des Teichs dennoch zwei Städte außerhalb des Üblichen zu empfehlen: Boston im Osten und San Diego in CA. Beides sind Studentenstädte und somit gute Szenen für junge Leute (mein Neffe studierte dort und deshalb erlaube ich mir auch als "Opa" diese beiden Tipps).

Aber nochmals: Europa hätte für mich an Deiner Stelle noch Vorrang.

28

aber Boston würde dem Budget nicht gut tun. Ich würde eher New York als erste Stadt empfehlen. Da hat man schon eher einen wow Effekt. Boston mutet eher europäisch an.

nach New York gibt es auch oft Schnäppchen Flüge und weit unter 1000€.

0
38
@Nightwish80

Deshalb sagte ich ja... "Außerhalb des Üblichen".. Und da bleibe ich bei meinem Tipp.... Hostel- Preise unterscheiden sich zwischen Boston und New York dessen ungeachtet wenig.

Und natürlich gibt es nach NY auch preiswerte Flüge unter 1.000.--. Mir ging es mehr um die Relation... Aber sicher wird sich der Fragesteller noch gründlicher informieren ;)

1
28
@tauss

Hostels wird es überall geben 😉

und ich wollte damit sagen, dass es eben nach nyc öfter mal Angebote gibt, da es eine Renner Strecke ist.

na bin ich mir nicht sicher, ob er sich noch genauer informieren wird, sonst hätte er schon mehr raus gefunden.

ps: Boston werde ich im hebst das erste mal erleben. Ich bin gespannt.

1

Kalifornien !!

28

nicht so detailliert antworten!

Was will er denn ohne Auto mit einem kleinen Budget in Kalifornien? Das passt alles irgendwie nicht.

0

Tja das wird sehr schwer möglich, was du alles möchtest unter einen Hut zu bringen.

ein Mietwagen ist schwer und teuer zu bekommen. Da du unter 25 Jahre alt bist.

ich finde du solltest dich erstmal über die USA gezielt informieren.

strandurlaub ist sicher in Florida möglich. Aber nur für um Strand zu liegen wäre mir das ganze nicht wert. Das ganze kann man in Europa auch ganz gut.

zu Partys: Alkohol bekommst du in den USA unter 21 Jahren nicht.

einw Woche ist definitiv für eine Rundreise zu kurz.

du könntest eine Städtereise machen mit 1-2 Städten machen, aber günstig wird das nicht.

was ist denn dein Budget?

28

Nicht falsch verstehen, ich mag die USA sehr. Bin im Herbst wieder dort, aber ein günstiges Reiseland ist es eben nicht.

0

San Francisco mit Jugendlichen

Vom 19.Oktober bis 9.November halt ich mich mit einer Gruppe Jugendlicher (14-17Jahre alt) in San Francisco zu einem Schüleraustausch auf. Ich hätte gerne von euch Vorschläge, was außerhalb des obligatorischen Touristenprogramms( Alcatraz, GG-Bridge, China Town, Muir Woods) zu dieser Jahreszeit noch interessant für die Jugendlichen sein könnte. Gerne auch irgendwelche Aktivitäten, die Spaß machen und typisch amerikanisch sind. Wir sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und haben pro Person ca 150 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Teneriffa, Gran Canaria oder Kreta für Mädels-Urlaub im Oktober?

Wir (eine Schulklasse von 12 Mädchen, 17-18 Jahre alt) möchten diesen Herbst eine Woche Urlaub machen.

Folgende Punkte sind uns wichtig: - sonniges, warmes Wetter, Wassertemperaturen zum Baden - ein paar Sehenswürdigkeiten - etwas zum Ausgehen (Bars, Diskos/Clubs)

Wir haben uns schon einmal auf drei Möglichkeiten beschränkt: - Teneriffa - Gran Canaria - Kreta

Welche dieser drei Orte würdet ihr uns empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!! Danke =)

...zur Frage

Wo fährt man am besten über Weihnachten in den Urlaub?

Hallo zusamen, ich würde gern meiner Familie für nächstes Weihnachten eine ganz besondere Reise schenken. Ich hab bloß keine Ahnung wo man an Weihnachten einen tollen Urlaub und gute Stimmung hat. Ich hab an New York gedacht??? Was meint ihr??? Ist es da zu hecktisch und zu kalt? Was habt ihr sonst noch für Ideen für mich? Vlt. kann mir einer weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Thailand Urlaub nur wo, Strand, Party, andere Aktivitäten usw.

Wir sind zwei junge Leute die gerne in Thailand Urlaub machen wollen, ursprünglich war Pattaya geplant doch uns wurde davon abgeraten, da es da ziemlich schlimm in Sachen kriminalität geworden sein soll.

Unser Budget liegt bei 1500 - 1800 p.P. Urlaub wollen wir nächstes Jahr Januar/Februar machen. Wir machen gerne Party, sind gerne am Strand demnach sollte der auch toll sein und bisschen was von Thailand möchten wir auch sehen, Kultur :-)

Es gibt irgendwie soviele Angebote, uns wurde Hua hin und Cha am geraten, aber wir haben da bisher nicht viel drüber herrausfinden können, ob es wirklich das ist was wir möchten. Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar, denn der Urlaub soll schön werden und kein Reinfall.

Also immer her mit euren Erfahrungen :-)

...zur Frage

Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

ervus zusammen,

wir, 3-4 Jungs (25-26 Jahre), suchen einen geeigneten Urlaub für uns. Da wir alle Single sind ist für uns Party schon elementar, genauso wichtig ist uns aber, dass wir uns auch mittags an den Strands/Pool legen können und einfach das Wetter genießen.

Anforderungen:

warm
Meer in der Nähe
Budget: ca. 600 € pP
Party, aber kein Ballermann, wir würden auch gerne bisschen entspannen :wink:
ob Auto oder fliegen ist egal. Auto ist nur Kroatien und Italien interessant
Zeitraum: Juni-September sind da komplett offen
ca. 1 Woche, gerne auch mehr

Uns ist wichtig, dass wir alles problemlos per Fuß erreichen können. Sind uns deshalb nicht schlüssig, an welchen Orten wir Party und Entspannung am besten Verbinden könnten und hoffen hier auf ein paar Tipps!

...zur Frage

Empfehlung für Ägypten gesucht!

Hallo Forum,

nach stundenlangen Recherchen frage ich hier nun doch die Ägypten-Kenner nach Tipps bzw. einer Hotelempfehlung:

Folgendes: Geplant ist ein Ägypten-Urlaub mit folgenden Wünschen:

• Eher kleineres Hotel AM STRAND ohne Animation usw.; also keine Bunker; 5-Sterne wäre super, aber nicht zwingend notwendig.
  • Wichtig: Guter Standort für Ausflug nach Luxor und evtl. weitere Ausflüge (z. B. "Kamelausflug")
  • Schnorcheln wäre schön

Leider "beißen" sich irgendwie die Wünsche "kleines Hotel", "Schnorcheln" und "Standort" bei meiner Suche. Evtl. hat jemand einen Tipp?

Gefunden habe ich ein schönes kleines Hotel bei Port Savaga. Wäre das ein passender Standort für Ausflüge?

Ferner die Frage: Gibt es in Ägypten auch Orte wo man außerhalb der Hotelanlagen auch Restaurants oder Bars findet? Ohne Ballermann! :-)

Vielen Dank bereits im Voraus für Info oder Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?