Urlaubsplus?

2 Antworten

Das muss aber eine relativ neue Produktlinie sein, das kenne ich nämlich überhaupt nicht. Jedenfalls ist es eine Alternative zu üblichen Reiseangebote.

Ha ha anscheinend bin da a bissl spät dran! Hab nämlich dass gleiche gelesen wegen diesen Urlaubsplus! Und wollte auch FTI sagen!! hahaha aber frage, weiss vl jemand was dass genau ist? Hab so mitbekommen dass mein die Reise selbst entwerfen kann... aber sonst...?

schau doch einfach in den von mir geposteten Link;-)

0

Mittlerweile gibt es auf der Homepage unter Themenreisen, die verschiedenen Angebote und nähere Infos zum Urlaubsplus. Ist erst seit kurzem online - offensichtlich wirklich total neu...

0
@SusanneMe

WOW dass haben sie jetzt wirklich toll erweitert! @Maxlinde der grund weshalb ich nicht auf dein link geklikt hab ist weil ich vor ein paar wochen dort war und es hat mir keine neuen infos gegeben, aber jetzt schaut die Geschichte ganz anders aus, vielen dank! :)

0
@mehrimmermehr

Und wirst du das buchen? Gibt's solche Angebote auch noch von anderen als von FTI? Das wär interessant, ob die da Vorreiter sind, oder das einfach anders nennen :D

0

Was möchtest Du wissen?