Urlaubsplanung ohne Schulferien und Feiertagsstaus - wie verschafft man sich die beste Übersicht?

1 Antwort

Hallo Derringer,

nein, das gibt es nicht; zumindest nicht von dem in dir gewünschten "Gesamtpaket"! Das liegt daran, dass DU bei der Urlaubsplanung z.B. wissen möchtest, wann das WM-Finale ist, aber Tausende von Leuten, die zu der Zeit in den Urlaub fahren wollen, es die Bohne interessiert. Whitney Housten in Berlin, Handball-Finale in... Wo fängst du an, wo hörst du auf? Was wollen die Massen als "beachtenswerte Umstände" wissen? Eigentlich mußt du ja nur im Blick haben, wann die Schulferien in Deutschland sind: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2010/schulferien_2010.html Und die Feiertage (soooo viele haben wir ja in Deutschland nicht;-)

Was möchtest Du wissen?