Urlaubsort Ibiza?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt auch an die Playa d´em Bossa in der Nähe von Ibiza-Stadt. Dort gibt es jede Menge Shopping-Möglichkeiten und ihr seid schnell in der Stadt, wo es noch mehr Shops gibt :) Mit 17 kommt ihr allerdings nicht in die großen Clubs. Aber in die Strandbar/club Bora-Bora an diesem Strand kommt ihr ohne Probleme rein und könnt dort Feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Wooopy. Ich kenn eine nette Unterkunft in der Mitte der Insel. Schau mal auf www.ibicasa.info Da hast du schöne Zimmer und ist sehr preiswert. Eine deutsche Frau gehört das dort. Von da aus fährt gleich ein Bus nach Ibiza-Stadt zum Bummeln oder nach San Antonio zum abfeiern. Dauert ca 10 min. Auch das Privillege ist da gleich. (1Minute zu Fuß) Wenn du schöne Plätze fürs Meer suchst ist der Playa den Bossa zu empfehlen.

Hoffe das war nützlich...Norbert

Ein Zimmer von dort. - (Spanien, Party, Ibiza)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IBIZA ist die Insel der Reichen und Schönen bzw.,der Jungen und Junggebliebenen. Ihr habt euch also jetzt für *Ibiza * entschieden. Ihr könnt es im Internet googeln, es gibt auch Reiseliterstur (marco polo, polyglott) wo man sich kundig machen kann über die schönenStrände, Kultur und Discotheken. Auch ein Gespräch in einem Reisebüro wäre für euch sicher informativ und würde die Entscheidung erleichtern.

Ich gehe mal davon aus, dass Euch das auch lockt, also müsst ihr euch auch ueber die Entfernung vom Strandort zu den großen Discos. informieren.

Sicher ist es für eure Wuensche am besten in der Naehe der Hauptstadt zu sein, auch wegen der Shoppingwuensche.

Wünsche viel Spass beim Planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine ganz kurze Gegenfrage. Weshalb denn Ibiza, also wie kamt ihr darauf und was meint ihr dort zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wooopy 18.10.2012, 19:51

sommer sonne strand?! wiso nicht! ;P

0
Simi1989 18.10.2012, 22:22
@wooopy

Weil diese Anforderungen viel schönere Ecken auf der Welt erfüllen, die auch deutlich günstiger sind

0

Für euch wäre bestimmt San Antonio auf Ibiza das Richtige ... :-)

Gleich in der nähe verschiedene Strände zur Auswahl mit Wasser-ski , Banana Boat u.s.w.

Playa S'Estanyol , Es Puet Beach ,Playa Pinet , Playa Xinxo (Playa Bella) und Playa Port d'es Torrent .

Viele Shops und Bars und und und ....

Zum übernachten : Hostal Anibal ( sehr sauber und nette Leute ) , oder OK-Hostal , Hostal Florencio oder falls lieber im Hotel : http://www.hotelosiris.com/index_ger.html

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?