Urlaubskamera, gerne Wasserdicht - Reicht mein Bugdet aus?

2 Antworten

Mahlzeit
Du wirst jetzt etwas erstaunt sein, aber ich rate dir zu einer Endoskop Kamera wie auf http://endoskop-kamera.de , weil sie handlich, klein, praktisch und gut ist. Mit 150 Euro findest du auf jeden Fall eine Endoskop-Kamera, die im Urlaub zum Tauchen genutzt werden kann, bei Rafting-Touren genutzt werden kann oder in Urwäldern, wo das Klima schwankend ist. Zumal sie auch wasserdicht ist, sodass ich diese deswegen empfehle. Mit USB Anschluss können die Bilder sofort aufs Handy, Tablet & Co kopiert und gesichert werden.
Hoffe, dass hilft dir bei der Suche

was so soll sie denn können?

Irgendwie gut ist keine gute Beschreibung. aber 150 Euro kannst du schon eine ordentliche kleine Digi cam bekommen. die Kameras in dem Preis Segment sind auch nicht so schlecht.

Lass dich doch mal in einem Geschäft beraten und benutze hier mal die Suchfunktion.

48-Stunden-Ticket bzw. 24-Stunden-Ticket bei der Deutschen Bahn?!

Hallo,

ich habe ein klitzekleines Problem. Und zwar, ein sehr, sehr guter Freund von mir, feierten seinen 18. Geburtstag. Leider wohnt er in ca. 160km entfernt und ich müsste mit der Bahn hinfahren. Das Problem ist, dass es sich um einen Kurzaufenthalt von zwei Tagen handelt (Anreise freitags am Abend, Abfahrt sonntags am Abend). Ich bin also nur 48 Stunden unterwegs! Meine Anreise und meine Abfahrtszeiten sind jedoch variabel, ich könnte auch schon freitags früher abreisen und sonntags auch schon früher heim). Ich habe mir nun von der Deutschen Bahn einige Angebote anbieten lassen und sie übersteigen alle mein Budget. Ich müsste den ganzen Spaß selbstfinanzieren und bin noch Schülerin, 16 Jahre alt. Ich bekomme auch nicht gerade so viel Taschengeld, dass ich dieses Ticket jetzt einfach kaufen könnte. Nun ja, es beläuft sich auf tolle 34€. Hört sich wenig an, für mich ist es aber viel Geld!

Jetzt zu meinen Problem, kennt ihr günstigere Varianten? Gibt es 24-Stunden-Ticket (davon könnte ich ja dann zwei kaufen) oder ein 48-Stunden-Ticket? Oder ähnliche Angebote? Oder wisst ihr, wie ich noch an mein Ziel kommen könnte?

Ich bin dankbar für jede Nachricht, die mir irgendwie weiter hilft, da ich momentan echt am Verzweifeln bin. :-(

Danke, danke, danke schonmal im Vorraus! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, globetrotter95 :)

...zur Frage

1 Monat USA unter 21?

Hi, Ich (dann 19) will mit einem Freund (dann 18) nach dem ABI einen Monat einen "Roadtrip" an der USA Ostküste lang machen.

So wies aussieht werden wir:

• in Florida anfangen und uns bis zu den Niagarafällen hocharbeiten
  • ein Auto kaufen und zum Schluss wieder verkaufen (so weit ich weiß braucht man ein Postfach unddie Versicherung wir der Verkäufer direkt mitregeln)
  • ein Budget von 4.500-5.000€ pro Nase haben

Wir planen im Moment

• ca. 800€ für die Flüge auszugeben
  • einige Nächte im Hotel und andere im Auto zu schlafen
  • für Essen ca. 25 Dollar pro Tag auszugeben

Was müssen wir noch alles beachten? Was für Erfahrungen habt ihr mit gekauften Autos? Was kann man sich alles ansehen?

...zur Frage

Amsterdam Reise?

Hi

Ich plane mit meinen Freunden nach Amsterdam zu reisen und deswegen bin ich hier, um mich ein bisschen über die Reise zu informieren. Was gibt es eigentlich in Amsterdam zu sehen?

Es wäre gut, wenn ich etwas finden, wo ich all die Sehenswürdigkeiten dort in Überblick behalten kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand schon in Amsterdam war, würde ich gerne über die Erfahrungen, was die Reiste angeht, mehr erfahren.

Danke im Voraus. Grüß

...zur Frage

Welche Filter für eine Digitalcamera sollte man auf eine Reise mitnehmen?

Filter für die Kamera kenne ich nur aus der analogen Zeit, was sollte man bei einer digitalen Spiegelreflex auf Reisen dabei haben und was kann eine digitale Kamera selbst auch ohne Filter? Sonnenschutzblende ja wohl nicht...

...zur Frage

Nepal Trekking - Problem mit Akkus für Kamera aufladen

Hallo zusammen, in 8 Tagen geht es los nach Nepal. Nun mache ich mir Gedanken bzgl. den Auflademöglichkeiten für die Akkus für meine Kamera. Habe zwar ein Ersatzakku, aber der Reiseveranstalter gibt die Info, dass es nicht überall die Möglichkeit gibt an Strom zu kommen, bzw. dass das Stromnetz wenn es vorhanden ist schnell zusammenbricht. Habe mich bereits nach einer Solarpaneele erkundigt. Jedoch sind die guten Geräte teuer und nur für 1 x Urlaub ? Bisher hatte ich noch nie das Problem, mehrer Tage (17 Tg.) nicht immer an ein Stromnetz zu kommen. Hab ihr bereits Erfahrungen gemacht ? Danke + Grüße Alpenbiker

...zur Frage

Was ist der beste Reiseführer für Amsterdam ?Gibt es große unterschiede? Wer kennt sich aus?

In eine Woche möchte ich Amsterdam besuchen. Davor will ich mich über die Stadt informieren und suche auch einen Reiseführer für unterwegs. Ich habe verschiedene Meinungen gehört, einige loben Marco polo, andere lonely planet........ Weil ich das Buch auf Deutsch oder Englisch möchte und nicht erst im Amsterdam Kaufen will (und zur Zeit in Groningen bin), habe ich entschlossen es im Internet zu bestellen. Es hat aber den Nachteil, dass ich nicht durchblättern kann... Ich würde die Stadt gerne aus ein normaler Mensch (also nicht unbedingt als Tourist) erleben wollen. Ich finde es auch immer interessant mich über die Historie zu informieren, aber es soll NICHT der Schwerpunkt sein. Ich möchte die touristische Zonen eher vermeiden und für drei Tage es versuchen wie ein Holländer zu leben :) Gibts es da welche Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?