Urlaubskamera, gerne Wasserdicht - Reicht mein Bugdet aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mahlzeit
Du wirst jetzt etwas erstaunt sein, aber ich rate dir zu einer Endoskop Kamera wie auf http://endoskop-kamera.de , weil sie handlich, klein, praktisch und gut ist. Mit 150 Euro findest du auf jeden Fall eine Endoskop-Kamera, die im Urlaub zum Tauchen genutzt werden kann, bei Rafting-Touren genutzt werden kann oder in Urwäldern, wo das Klima schwankend ist. Zumal sie auch wasserdicht ist, sodass ich diese deswegen empfehle. Mit USB Anschluss können die Bilder sofort aufs Handy, Tablet & Co kopiert und gesichert werden.
Hoffe, dass hilft dir bei der Suche

was so soll sie denn können?

Irgendwie gut ist keine gute Beschreibung. aber 150 Euro kannst du schon eine ordentliche kleine Digi cam bekommen. die Kameras in dem Preis Segment sind auch nicht so schlecht.

Lass dich doch mal in einem Geschäft beraten und benutze hier mal die Suchfunktion.

Was möchtest Du wissen?