Urlaubsfahrt durch Cornwall/Devon im Mai.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich wäre es möglich, z.B. mit den Fernlinienbussen von National Express (www.nationalexpress.com) durch Devon und Cornwall zu fahren, ein Auto ist nicht unbedingt erforderlich. Will man allerdings in entlegenere Gebiete beispielsweise im Dartmoor, dann wird es schon schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacklette
27.03.2012, 17:58

Herzlichen Dank für die Hinweise. Sehr gut ist schon mal, dass man mit National Express Bussen größere Strecken fahren kann.

0

Da du allein reist, wäre vielleicht das hier was Interessantes für dich: http://www.ultramarine-st-ives.co.uk/G_malkurse-in-st-ives.asp

-->Organisierte Malferien in St Ives. Auch nicht mal 80 Meilen von Plymouth entfernt.

Nur so als Anregung...vielleicht kommt das ja auch für dich in Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacklette
27.03.2012, 17:56

Herzlichen Dank für das Angebot. Ich werde es mir überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?