Urlaub Türkei 2013

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Tolle 5*+ Thematische Hotels, (aus Erfahrung) sind in meiner Qualitätsreihenfolge:

  1. Sheraton Cesme (Super Strand) >

  2. Granada-Luxury Resort-Alania-Orcular (einmalige Architektur aussen und innen) >

  3. Rixos Premium Belek (super Anlage, super Service, super Garten).

Wer gepflegten Service ohne Pauschaltouristen will, dann sind diese Vorschläge auch für anspruchsvolle Menschen (international gesehen) preiswert.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst Du denn mit > "Themathische Hotels"?

So was wie das Royal Dragon in Evrenseki? Ich kenne es nur von aussen und Brrr!, das langte. Oder etwa gar das Kremlin Palace in Aksu?

Vielleicht könntest Du Deine Frage klarer stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanguis
01.03.2013, 14:37

Das Royal Dragon sollte man sich ruhig auch mal von innen ansehen ... kann es nur allerwärmestens empfehlen.

Es ist zwar alles andere als "Türkisch", denn der Chef dort ist ein ausgemachter Chinafan und hat fast das gesamte Interieur aus China kommen lassen, aber dennoch ist es ein schönes ansprechendes und sehr liebevoll ausgestattetes Hotel ... ich würde sofort wieder dort hinfahren.

0

Was möchtest Du wissen?