Urlaub Sithonia. Sarti oder Toroni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar kann ich dir keinen speziellen Tip zur Unterkunft geben, aber empfehlen kann ich ganz eindeutig Toroni. Nicht nur weil es um einiges ruhiger ist, es gibt auch wunderbare Strände dort und viele kleine Buchte zum baden die ihres gleichen suchen. Außerdem kannst du, wenn du etwas Glück hast, Meeresschildkröten sehen. Die legen nämlich in einer Bucht bei Toroni ihre Eier ab. Sarti ist natürlich auch ein toller Ort, vor allem wenn man etwas mehr Leben um sich braucht. Sarti hat den typischen Charme eines Mittelmeer Badeortes. Es ist also Geschmacksache und hängt sicher sehr von den persönlichem Bedürfnis noch Ruhe ab welchen Ort von beiden du wählst.

Ich kenne Sarti sehr gut. Zur Unterkunft: siehe haus-petris.com , sehr sauber und preiswert.Die Inhaber sprechen sehr gut deutsch, man kann sehr gut essen und liegt direkt am Stand.Siehe Bilder bei wkw oder Srayfriend unter Detlef Schmidt Solingen oder rufe mich einfach an.Tel.Nr.bei wkw

Was möchtest Du wissen?