Urlaub on the rocks-wo gibt es die schönsten Steilküsten?

3 Antworten

Mir haben besonders gut die Klippen rund um Cassis gefallen. Es gibt bestimmt noch höhere, steilere, aber gepaart mit dem Ausblick auf das blaue Mittelmeer ist es doch einfach sehr schön. Am besten erkundet man die Klippen auf der Route de Cretes oder entlang des Wanderwegs.

Die Steilküste auf Rügen oder die Steilklippen bei Dover in England fallen mir sofort ein. Gerade die englische Steilküste ist sehr beeindruckend. Außerdem ist das Hinterland auch sehr schön. Dort kann man getrost mal einen Urlaub verbringen.

Die ganze Insel MADEIRA hat rundherum hohe, unglaublich imposante Steilküsten. Dort ist auch das zweithöchste Cap der Welt das 'Cabo Girao' - es ist umwerfend schön dort.

Wer das liebt ist auf Madeira bestens aufgehoben! liebe Grüße von einer Madeira-Kennerin Krista

Mit dem Rucksack im November durch Kuba: Wo schlafen? Worauf achten? Insidertipps?

Wir wollen sparsam und sicher durch die Insel kommen und die schönsten Orte mitnehmen. Welche Tipps habt Ihr da für uns?

...zur Frage

Auf der Suche nach Tiefschneepisten in den Alpen, wer kennt sich aus und hat Tipps?

Wo finde ich Tiefschneepisten in den Alpen? Gibt es auch welche in Bayern? Wer kennt sich aus und kann mir ein Gebiet empfehlen? Wo habt ihr schon richtig tolle Tiefschneeabfahrten erlebt? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Hotel "Melia Bali" auf Bali. Erfahrungen? Ausflugstipps für Bali?

Hallo, ich habe für meinen Urlaub im Juni das Hotel "Melia Bali" ausgewählt aber noch nicht gebucht. - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? www.melia.com/en/hotels/indonesia/bali/melia-bali-the-garden-villas

• Ist das Meer in Nusa Dua zum baden geeignet?
  • Gibt es Ausflüge auf Bali welche Ihr empfehlen könntet?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Kann man sich auf Djerba freier bewegen, als auf dem tunesichen Festland?

Wir planen einen Urlaub auf der tunesischen Insel Djerba. Ich war als Teenager man in Monastir und kann mich daran erinnern, dass man die ganze Zeit angesprochen wurde... Ist das auf der Insel evtl. anders? Sind die Einheimischen dort nicht so aufdringlich? Ich möchte nichts kaufen!!! Wer war schon einmal auf Djerba und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Wo kann man den schönsten Sternenhimmel sehen?

Freunde von mir waren auf der Insel Flores in Indonesien und erzählten, dort den schönsten Sternenhimmel überhaupt gesehen zu haben. Habt Ihr dieses Erlebnis auch schon gehabt? Wo war es für Euch besonders faszinierend?

...zur Frage

Aus welchen Ländern kann ich die besten und billigsten Gewürze mitbringen?

Ich bin ein Gewürzfan und immer auf der Suche nach neuen Gerüchen und bunten Farben. In welchen Ländern werde ich fündig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?