Urlaub mit Vater in RobinsonClub ?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand kann natürlich voraussagen, ob gerade dann, wenn Ihr da seid, es in egal welchem Club nicht ebenfalls von Paaren wimmelt..;) Wenn es "nur" darum geht, Kontakt zu bekommen (ich meine nicht als Heiratsvermittlung), empfehle ich einen Segeltörn oder dergl., wo man im Team den Urlaub gestaltet und verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann euch wärmstens die Aldiana Clubs empfehlen. Ich war schon mehrfach zum sporteln dort und es war mir keine Sekunde langweilig. Die Leute sind alle nett, unkompliziert und aufgeschlossen. Beim Essen sitzt man an runden Achtertischen und kommt ruckzuck mit den anderen Cluburlaubern ins Gespräch. Auch bei den Sportangeboten und diversen Schnupperkursen lernt man jede Menge Leute kennen. Übrigens: Animation muß man ja auch nicht mitmachen wenn man nicht möchte. Dort ist alles kein Problem. Die Leute sind extrem gut drauf. Guckt einfach welcher Club euch zusagt. http://www.aldiana.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da ist der Robinson Club, Magic Life, Club Med (internationaler) oder Club Aldiana sicher eine gute Möglichkeit. Man lernt zwar leute auch nicht unbedingt automatisch kennen aber wenn Ihr Euch aufgeschlossen zeigt, bei den Sportangeboten mal mitmacht und Euch beim Essen an einen großen Tisch setzt, werdet Ihr sicher Ansprache finden.

Achtung: Es gibt bei den Clubs diverse Qualtitäts- und "Flair"-Unterschiede. So gibt es richtige Partyclubs inkl. Ringelpiez und es gibt sehr gediegene Versionen. Da müsste man etwas intensiver einsteigen um herauszubekommen in welchen Club Ihr am Besten geht.

Alternativ kommen diverse Rundreisen in Frage. In einer Gruppe lernt man sich relativ schnell kennen wobei das nix zum Anbandeln ist ;-)

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo querdenker,

na dann ist wohl ein Robinson Club perfekt. Meine Empfehlung wäre der Robinson Club Nobilis(Türkei) oder der Robinson Club Agadir (Marroco) hier ist die Mischung der Gäste sehr gelungen nicht nur jung sondern auch ältere Gäste fühlen sich wohl. Schau doch mal auf der robinson.com seite vorbei da findest du alle informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?