Urlaub mit Sandstrand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich erlaube mir, eine vor wenigen Minuten gegebene Antwort zu verlinken: http://www.reisefrage.net/frage/urlaubsziel-fuer-2-jugendliche--17-jahre#answer142489

Warum an einem Ort? Warum die klassichen Ziele, an denen doch ge$.ffen wird? Wenn ihr euch auf bestimmte Länder beschränkt, dann ist der Interrail-Tipp auch mit eurem Budget ohne weiteres machbar. Man lernt immer wieder interessante Leute aus aller Welt kennen und hat ebenso Strand, Spaß, Kultur und was man sonst noch möchte.

Ich habe gut 70 Länder "zusammen" - Interrail ist immer noch eine meiner besten Reisen- auch wenn es etwas her ist. Aber die 25 Jahre-Grenze ist ja gefallen, also wer weiss.... :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
15.02.2012, 20:26

Für die Kanaren ist euer Budget eher etwas knapp. ich möchte mich aber für die konkrete Angabe bedanken- viele Fragesteller machen solche Angaben leider nicht.

LG

0
Kommentar von tauss
16.02.2012, 08:52

Interrail wegen SIEBEN Tagen... ?!? Also ich weiß nicht... ;)

0

Das Budget ist für einen Ferientermin echt eng .... da bleibt nicht so whnsinnig viel Auswahl. die Kanaren liegen preislich ganz sicher drüber - zumindest wenn Ihr saubere Zimmer und geniessbares Essen wollt. Auf Mallorca lässt sich sicherlich was finden ... Cala Ratjada ist z.B. sehr bei jungen Leuten beliebt ... und wenn man da ein Hotel wie das Bellavista bucht, sollte das preislich in etwa hinkommen. Der Strand ist auch toll .. man muss nur ein wenig laufen.

Alternativ wären sicherlich noch die wirklich schönen Strände an der bulgarischen Riviera in Euren Budget machbar ... da muss man allerdings bei der Hotelwahl schon ziemlich genau hinschauen. Tunesien wäre eventuell auch noch interessant für Euch ... gerade weil Strände dort wirklich toll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du schon Fuerteventura oder Gran Canaria nennst, kannst Du ja mal schauen, ob Ihr dort etwas Günstiges findet.

Vielleicht wäre auch Teneriffa interessant. In Playa las Americas oder Los Cristianos wird für junge Leute viel geboten. Geeignet wäre evtl. auch El Medano, dort ist es ein wenig beschaulicher.

http://www.el-medano.com/bilder_aus_medano.htm

Wegen der guten Wassersportmöglichkeiten ist der Ort bei jüngerem Publikum sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Türke? Noch immer günstiges Preis/Leistungsverhältnis. z.B Side. Ist zwar keine Insel aber Halbinsel und bietet Strand wie Discos und Clubs. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Raxor123,

ab nach Malle an den Ballermann!:-) Der Ballermann besteht aus vielen Hütten in vielen Metern Abstand - und... man höre und staune... liegt an einem fantastischen Strand. Der "Ballermann" entfaltet sich in den Monaten Juli/August zu einer äußerst unangenehmen Gegend für Menschen, die es nicht mögen, besoffen und grölend am Strand zu liegen.

Ansonsten kann man dort einen schönen Urlaub verbringen (Höhe Can Pastilla) und für Eure Budget-Vorgabe und Vorstellungen genau das richtige)!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?