Urlaub mit meinem Sohn, wohin in den Weihnachtsferien so ohne Schnee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Berchtesgadener Land ist in allen Zuständen schön, für mich nach wie vor eine der schönsten Ecken der Republik. Gilt nicht nur für den zu recht berühmten Königssee, sondern auch für den unterschätzten Hintersee und Ramsau. Das mit dem Schnee wird noch- glaube ich zumindest :-) Ein Märchenland!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Urlaub im Allgäu? Ist von München in 1,5 Stunden zu erreichen (jedenfalls ohne Stau :-)). An diesem Wochenende sind die meisten Skilifte schon in die Saison gestartet, das heißt, SCHNEE IST DA! Aber auch sonst gibts jede Menge draußen zu erleben, z. B.mit der längsten Rodelbahn Deutschlands, die das ganze Jahr geöffnet hat und vielem mehr. Schau einfach mal rein unter www.allgaeuer-seenland.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 12.12.2011, 10:15

Liebe Seelina,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

wie wäre es denn z.B. im Tölzer Land,z.b. in Wackersberg (Rodelbahn) oder Lenggries (Brauneck) und die Jachenau,da ist sicher in den Weihnachtsferien auch mit Schnee zu rechnen (zumindest in den höheren Lagen) und es ist nicht so weit weg von München.

www.wackersberg.de/index.php?id=114

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?