Urlaub mit Großfamilie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal bei Vamos Eltern-Kinde-Reisen. Die haben tolle Angebote auch für Großfamilien. Schau mal auf der Seite www.vamos-reisen.de.

Das wäre jetzt die einzige Adresse, die mir auch eingefallen wäre. Die schneiden auch immer sehr gut ab!

0
@captainhook

Ich kenne den Anbieter. Ist wirklich sehr zu empfehlen! Die haben ein breites Angebot und sind genau auf solche Gruppen zugeschnitten. Einfach mal auf die Homepage schauen!

0

Meine Freundin fährt auch immer mit vielen Kindern in der Urlaub - und weil sie günstig unterwegs sein will, bucht sie oft auch Jugendreisen. Ein nettes Feriendorf an der Küste zu gutem Preis war immer drin. Es ist natürlich immer viel los und meist laut - wenn euch das nicht stört, dann schaut mal unter Jugend - oder Schülerreisen - die Preise sind meist ganz gut und das Freizeitangebot ist immer toll - und es gibt in der Anlage kaum Alkohol - ein großer Vorteil wenn man mit Jugendlichen unterwegs ist.....

Was möchtest Du wissen?