Urlaub mit Freunden nach den Abiturprüfungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn's für Viele erst mal banal und abgedroschen klingt - mein Vorschlag wäre Mallorca! Warum? Weil die Insel einfach unglaublich vielseitig ist und neben Strand und Party auch noch eine Menge andere Dinge zu bieten hat! Preislich je nach Anspruch und Unterkunft auch schon für relativ kleines Geld zu bekommen, zumal Mai auch noch nicht Hochsaison ist (wenn ihr nicht gerade in den Pfingstferien startet).

Ihr könnt faul am Strand chillen, es abends mal ordentlich krachen lassen, einen Ausflug nach Palma unternehmen, wandern, radeln, einen Abstecher ins Hinterland machen, eine Katamarantour unternehmen, theoretisch auch gleich ne ganze Finca mieten (ok, ist dann vielleicht doch ein wenig zu weit ab vom Schuss), und, und, und... Mietwagen ist natürlich immer gut, aber auch mir öffentlichen Verkehrsmitteln kann man gut auf der Insel rumkommen.

Ich würde Euch Malta empfehlen. Sehr interessante Besichtigungsmöglichkeiten, Kultur und viel Geschichtliches. Antike Gebäude und Plätze sind zu besichtigen genau wie herrliche Landschaften, Badestrände und Buchten. Auch am Abend ist einiges los und Ihr könnt auch richtig feiern.

Viel Spaß

Flieg in die Türkei, dort ist es wunderschön, es gibt lange Sandstrände, abend ein ausgeprägtes nachtleben, und es ist einfach unschlagbar günstig weil der türkische Lira einfach eine zu schwache Währung ist.

Also es darf nicht langweilig sein, so schreibst du immer wieder.

Ich empfehle daher die Magic Life Clubs und auch die Aldiana Clubs, da ist immer etwas los. Wir waren immer wieder mal in den Robinson Clubs, aber die sind leider etwas hochpreisig, aber ihr könnt euch ja mal informieren. Schaut mal hier;

http://www.magiclife.com/info-service/kataloge.html

Für eine Kreuzfahrt kann ich für junge Leute nur die AIDA empfehlen.

Hi! Also du hast ja jetzt schon sehr viele Tipps bekommen, da ist bestimmt etwas für dich dabei! Ich habe noch einen Tipp für euch wenn das Studium dann los geht. Auf jeden Fall immer fleißig lernen, aber auch das leben nicht vergessen!! Hier ein Party Tipp ( http://www.bigkarriere.de/karrierewelt/studium/7-dinge-die-ihr-vor-dem-abschluss-machen-solltet) und manch anderes das ihr auf jeden Fall während eures Studium machen müsst. Viel Spaß :)

ClubMed: Hier könnt ihr Kontakte auf französich, englisch und italienisch knüpfen, surfen, segeln, Tennisturniere mitmachen, Bogenschießen, usw.

... Selbstsicherheit, akzeptables und gekonntes auftreten trainieren. Säufer sind allerdings ein nogo, sie werden stillschweigend toleriert.

0
@heima

Wenn ihr eine Gruppe seid: Preis aushandeln!!!! MfG

0

Was möchtest Du wissen?