Urlaub mit Aktivitäten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit den skandinavischen Inseln ( Ob Dänemark, Finnland, Norwegen oder Schweden - alle lohnen sich ) Wir waren letztes Jahr als kleine Familie dort und konnten super viel spazieren, wandern, radfahren und für meinen Vater auch angeln. Schau mal bei http://nordmannen-angelreisen.de da sind super tolle Regionen mit kurzbeschreibung, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt :) Wir fanden Norwegen ganz interessant und in Nordnorwegen hat man jetzt im januar das Glück, das Nordlicht zu sehen :) Auf jeden Fall ein Hit!

Auch wenn der Franken-Kurs im Moment sehr ungünstig ist; kann ich Dir da wildromantische Turtmanntal Im Wallis in den Schweizer Bergen empfehlen;herrliches Wandergebiet und Angelmöglichkeit.

http://www.turtmanntal.ch/sites/sport

Günstige Unterkünfte gibt es in Gruben/Meiden und in Oberems; je nach Jahreszeit ab 150,-€/Wo.+Nk. (Fewo) Mehr darüber über PN

Turtmanntal - (Urlaub, Wandern, angeln) Turtmanntal - (Urlaub, Wandern, angeln) Turtmanntal - (Urlaub, Wandern, angeln) Turtmannhütte mit Weisshorn - (Urlaub, Wandern, angeln)
RomyO 24.01.2015, 11:09

Das bestätige ich gerne! Jeder kann in dieser tollen Region seinem Hobby in freier Natur nachgehen. Und - man staune - soooo teuer ist die Schweiz nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sich der Franken-Kurs wieder zu unseren Gunsten ändert ;-)

3

Hallo,

ein wunderschönes Ziel für Eure Aktivitäten ist in Südfrankreich der Lac de St. Croix:

http://www.provence-info.net/alpes-de-haute-provence/lac-de-sainte-croix.html

Dort kann sich jeder mit seinem Hobby austoben ;-)

Oder Kanada, wenn´s ein bisschen weiter weg sein soll? Egal ob Ost- oder Westküste, das kannst Du da beides super machen.

Ansonsten finde ich die Skandinavien-Variante sehr verlockend:-)

Norwegen oder Finnland wären perfekt für euch!

wie wäre es mit Schweden?

Was möchtest Du wissen?