Urlaub machen in Gambia

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Troendle,Gambia ist zu dieser Jahreszeit ein sonnensicheres Reiseziel,wenn wie auch Mani H schreibt, es wie aber viele andere Reiseziele über Weihnachten auch nicht ganz billig ist.Du fliegst nach Banjul ca 7 Stunden.Gambia ist ein sehr kleines Land und wird durch den Gambia -Fluss geprägt. Das wäre mein erster Hinweis suche Dir ein Hotel das nicht im unmittelbaren Mündungsbereich des Gambia Flusses liegt,weil durch den Fluss auch viel trübes Wasser in den Atlantik gespült wird und dadurch das sonst herrlich klare Wasser trüb ist.Ich war zweimal im Kairaba-Hotel in Serekunda,nicht ganz billig.In der Nachbarschjaft gibt es das Hotel Senegambia Beach,eine weitläufige Anlage mit unterschiedlichen Bungalow-Typen,im Drei-Sterne Bereich auch mit unmittelbarem Strandbereich,fand ich auch gut.Lange Jahre gab es in Gambia keine Hotels mit Allinklusive,soll aber ab diesem Jahr wieder anders sein.Ich würde auf ein Pauschalangebot zurückgreifen, ist in Gambia besser.Einen schönen Urlaub wünscht Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dich nun für Gambia entschieden hast, kann ich diese Antwort eines Users sehr empfehlen, besser kann man deine Frage nicht beantworten. Also Schau mal hier

http://www.reisefrage.net/frage/the-gambia

ich möchte dich jedoch noch darauf aufmerksam machen, dass Reisen gerade über die Feiertage, wie Weihnachten und Neujahr am teuersten sind.

Generell muss man sagen, Reisen über Ferien- und Feiertage sind teuerer, aber zu Weihnachten und Neujahr ist es extrem und meist kommt dann für Speisen und Getränke nochmal ein extra Aufschlag hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?