Urlaub in Sibirien?

2 Antworten

Ah, Du willst in das schlafende Land:-) So lautet nämlich die offizielle Übersetzung des Namens, wusstest Du das? Ich hab mir aus reiner Neugierde mal nen Reiseführer über Sibirien ausgeliehen gehabt. Ist schon eine ganz andere Welt, aber sicher faszinierend und v.a. noch ursprünglicher als andere Destinationen. Es gibt dennoch relativ viele Reiseanbieter, die Sibirien in ihr Programm aufgenommen haben, es ist also sicher im Kommen. Persönliche Erfahrungen kann ich Dir aber nicht schildern, sorry.

Siehe doppeltes Posting bei http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?p=78748

Hallo Norbert, leider läßt sich dieser Link nicht öffnen, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wo diese Frage bereits gestellt wurde. Ich habe die Frage hier gestellt ohne vorher das gesamte Web zu durchsuchen....

0

Hat jemand Erfahrungen mit alexreisen gemacht?

Möchten eine Reise nach Moskau buchen und sind uns nicht sicher ob der reiseanbieter verlässlich ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Urlaub bei eBay ersteigern, wer hat das schon gemacht und teilt seine Erfahrungen mit mir?

Moin, wer hat schonmal einen Urlaub bei eBay ersteigert?

War es eine Pauschalreise, ein Ferienhaus, oder ein Wochendtrip?

Wie günstig war es und wart ihr mit der Reise zufrieden?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Wer war schon einmal in Sri Lanka und hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr und bin auf das Reiseziel Sri Lanka gestoßen. Wer war schon einmal auf Sri Lanka und hat positive Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Haben die Hotels einen guten Standard?

...zur Frage

Welcher Ort oder welche Route in Sibirien eignet sich um als Europäer "Urlaub" zu machen?

Ich bin zur Zeit sehr an Russkand interessiert und plane einen Trip nach Moskau. Da fällt einem natürlich auf, dass die Stdt schon touristisch voll erschlossen ist, wie jede Hauptstadt. Da kam mir der Gedanke, wie wäre es wohl nach Sibirien zu reisen? Welcher Ort oder welche Route würde sich eignen um viel zu sehen? Wer kann mir ein bisschen was über Reisen nach Sibirien erzählen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?