Urlaub in Sibirien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah, Du willst in das schlafende Land:-) So lautet nämlich die offizielle Übersetzung des Namens, wusstest Du das? Ich hab mir aus reiner Neugierde mal nen Reiseführer über Sibirien ausgeliehen gehabt. Ist schon eine ganz andere Welt, aber sicher faszinierend und v.a. noch ursprünglicher als andere Destinationen. Es gibt dennoch relativ viele Reiseanbieter, die Sibirien in ihr Programm aufgenommen haben, es ist also sicher im Kommen. Persönliche Erfahrungen kann ich Dir aber nicht schildern, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe doppeltes Posting bei http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?p=78748

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alpha13 19.02.2009, 20:08

Hallo Norbert, leider läßt sich dieser Link nicht öffnen, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wo diese Frage bereits gestellt wurde. Ich habe die Frage hier gestellt ohne vorher das gesamte Web zu durchsuchen....

0

Was möchtest Du wissen?