Urlaub in Sibirien?

2 Antworten

Ah, Du willst in das schlafende Land:-) So lautet nämlich die offizielle Übersetzung des Namens, wusstest Du das? Ich hab mir aus reiner Neugierde mal nen Reiseführer über Sibirien ausgeliehen gehabt. Ist schon eine ganz andere Welt, aber sicher faszinierend und v.a. noch ursprünglicher als andere Destinationen. Es gibt dennoch relativ viele Reiseanbieter, die Sibirien in ihr Programm aufgenommen haben, es ist also sicher im Kommen. Persönliche Erfahrungen kann ich Dir aber nicht schildern, sorry.

Siehe doppeltes Posting bei http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?p=78748

Hallo Norbert, leider läßt sich dieser Link nicht öffnen, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wo diese Frage bereits gestellt wurde. Ich habe die Frage hier gestellt ohne vorher das gesamte Web zu durchsuchen....

0

Wie viel darf ein Hotel in Münster kosten?

Ich habe mich mit meiner Freundin dieses Jahr kurzfristig für einen Urlaub in Deutschland entschieden. Wir wollten beide schon seit längerem mal nach Münster und haben daher direkt ein ICE Ticket gebucht. Allerdings sind mir bei der Hotelbuchung fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Hotels in Münster scheinen sehr teuer zu sein... Für 4 Nächte ist der günstigste Preis 400€. Das kommt mir etwas sehr teuer vor? Ich meine mir ist schon klar, dass wir recht kurzfristig dran sind, aber hat jemand vielleicht noch Tipps wie man günstiger an ein Hotelzimmer kommen kann? AirBnB möchten wir eigentlich nicht so gerne, weil wir da schon zwei Mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

...zur Frage

Urlaub bei eBay ersteigern, wer hat das schon gemacht und teilt seine Erfahrungen mit mir?

Moin, wer hat schonmal einen Urlaub bei eBay ersteigert?

War es eine Pauschalreise, ein Ferienhaus, oder ein Wochendtrip?

Wie günstig war es und wart ihr mit der Reise zufrieden?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit alexreisen gemacht?

Möchten eine Reise nach Moskau buchen und sind uns nicht sicher ob der reiseanbieter verlässlich ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Sonniges Reiseziel November-Dezember?

Hallo zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Reiseziel für Mitte November bis Anfang Dezember (3 Wochen).

Wenn ich so vor mich hin träume, denke ich an eine wilde, schöne Insel, mit Felsen und Bergen aber auch Palmen, Strand und viel Sonne. Ohne jemals da gewesen zu sein, fiel mir da La Réunion ein, allerdings bemängelt meine Freundin die örtliche Fauna, für sie muss es Affen, Faultiere oder andere "interessante" Tiere geben.

All-Inclusive-Urlaub ist nicht unsere Welt, am liebsten sind wir mit dem Zelt unterwegs, aber auch in Ferienwohnungen oder Selbstversorger-Hütten.

Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wer war schon einmal in Sri Lanka und hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr und bin auf das Reiseziel Sri Lanka gestoßen. Wer war schon einmal auf Sri Lanka und hat positive Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Haben die Hotels einen guten Standard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?