Urlaub in Schweden ohne schwedische Sprachkenntnisse. Ist das empfehlenswert?

1 Antwort

Gar kein Problem. Die sprechen alle Englisch und einige sogar deutsch.

Wo kann/ sollte ich in Belgien auch ohne Sprachkenntnisse hinreisen?

Leider kann ich überhaupt kein Belgisch! Wo kann (und sollte ich auch) in Belgien auch ohne Sprachkenntnisse hinreisen? Außer Brüssel, da war ich schon.

...zur Frage

Elche in Schweden beobachten?

Wie beobachtet man in Schweden am besten Elche? Ich möchte sicher gehen, in diesem Urlaub wenigstens einen mal zu Gesicht zu bekommen! Letztes Jahr sind wir erfolglos durch Wälder und auf vermeintliche "Elchlichtungen" gefahren ohne Glück… Gibt es Tricks?

...zur Frage

wo darfe man in schweden ohne angelschein angeln?

Hi, darf man in schweden ohne angelschein in seen und im meer angeln?

Schon mal danke!

...zur Frage

Mit dem Mietwagen durch Japan, ohne Sprachkenntnisse unmöglich?

Wie ist es mit dem Mietwagen durch Japan zu reisen, wenn man keine Sprachkenntnisse besitzt, unmöglich? Ich nehme an die Straßenschilder sind nur auf japanisch, oder? Habt ihr dazu Erfahrungen?

...zur Frage

Würde es sich lohnen, einen Urlaub in Dänemark mit einer Woche Schweden zu verbinden?

Wir haben ein Ferienhaus in Süd-Dänemark für zwei Wochen gebucht und könnten noch eine Woche Urlaub dranhängen. Da wir Kopenhagen schon kennen und gerne eine Großstadt besuchen würden, die wir noch nicht kennen, haben wir an Schweden gedacht. Würde es sich mit dem Auto lohnen, von Dänemark nach Stockholm zu fahren, um dort noch eine Woche zu verbringen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Kroatien, Bosnien und Serbien problemlos in einem Urlaub verbindbar?

Kann ich Kroatien, Bosnien und Serbien in einem 2 Wochen Urlaub problemlos verbinden? Wie sind Transport, Grenzübergänge, Wechselkurse etc. zwischen den Ländern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?