Urlaub in Oberstaufen - Tipps für Ausflüge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Berge rund herum?
Da gibt es wahrlich unglaublich und unzählig viele Möglichkeiten für Ausflüge jeder Art. Aber wanderaffin sollte man da schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einer herrlichen Gegend - du wirst begeistert sein.

Falls es dir zu heiss ist, mache einen Abstecher an den Forggensee bei Füssen zum baden - da kannst du dir auch gleich das neue Musical im Festspielhaus ansehen:

http://www.bau-ein-schloss-wie-ein-traum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Da waren wir letztes Jahr auch und es war echt schööön! :))...ich weiß aber garede leider nicht mehr wie unser Hotel hieß :/ kann ich aber gerne nochmal nachschauen, falls du noch nichts gefunden hast !?...dieses Jahr fahren wir in urlaub in den alpen österreich ( https://www.alpine-pearls.com ) da freue ich mich auch schon drauf ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?