Urlaub in Oberstaufen - Tipps für Ausflüge?

3 Antworten

hallo. 

also natürlich bietet sich der alpine raum zum wandern an. es gibt aber auch verschiedenste andere dinge die man tun kann. hier ein paar vorschläge

  • tagesausflug an den bodensee (bregenz/lindau)
  • wie die anderen schon meinten: schwimmen in einem der seen (der alpesee bei immenstadt ist relativ nah)
  • das bergbauernmuseum in Diepolz ist interessant
  • ich würde auch eine Sennerei anschauen und Käse probieren
  • Wer es Actionreich  mag kann einen Tandemflug mit dem Gleitschirm machen
  • Die buchenegger wasserfälle sind auch noch beliebt

etc.


Ich hoffe das hilft euch...

Du bist in einer herrlichen Gegend - du wirst begeistert sein.

Falls es dir zu heiss ist, mache einen Abstecher an den Forggensee bei Füssen zum baden - da kannst du dir auch gleich das neue Musical im Festspielhaus ansehen:

http://www.bau-ein-schloss-wie-ein-traum.de

Die Berge rund herum?
Da gibt es wahrlich unglaublich und unzählig viele Möglichkeiten für Ausflüge jeder Art. Aber wanderaffin sollte man da schon sein.

Was möchtest Du wissen?