Urlaub in Korea?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deinen Fragen:

A: Wenn du als Tourist oder Geschäftsreisender für maximal 90 Tage einreist, brauchst du kein Visum.

B: Lässt sich pauschal nicht sagen. Würde ich abhängig davon machen wie hoch die Flugkosten von Deutschland aus sind.

C: Wenn du Hong Kong, Korea und Japan an einem Stück bereist, dann hast du eigentlich genug zu tun. Mehr Länder "schafft" man meiner Meinung nach nicht.

D: Grundsätzlich kannst du das ganze Jahr über in diese Länder reisen. Bedenke aber, dass auch dort die Sommer sehr heiß werden können.

E: Lässt sich auch nicht pauschal sagen. Am besten du machst einen Flugpreisvergleich - z.B. auf https://siewer-flug-discount.de/korea/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da du sehr allgemeine Fragen stellst. Würde ich auch mal einen Besuch in einem Reisebüro empfehlen.

A, ist das auswärtige Amt die erste Anlaufstelle z.b mit Hilfe von Google

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht_node.html

C, kommt sicher darauf an wieviel Zeit ihr für die Reise habt

D, Flugpreise hängen von so vielen Faktoren ab, dass kann man so pauschal nicht sagen. Würde ich einfach mal in einer flugsuchmaschine eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?